Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Und wettertechnisch alles ok bei euch? Niedersachsen soll es ja bisschen getroffen haben.

Bei uns sind es einfach 6 Grad plus und der Schnee der letzten Tage schmilzt dahin...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

:lol:

Hier in Hamburg schneit es bereits wieder :wave:

spike-30

Hä was fürn Schnee bei uns gab es bisher nicht ein Gramm Schnee?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Louis Lavendel

Hat in der Nacht ordentlich geschneit, aber kein Wind wie angekündigt und bis jetzt auch kein Blitzeis.
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

jeto

Ich habe die Tage mal mit 'Ted Lasso' angefangen,weil die Telekom AppleTV gratis anbietet. Und ich bin bisher ziemlich angetan.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Florian Rauh

Zitat von: jeto am Gestern um 11:41:59Ich habe die Tage mal mit 'Ted Lasso' angefangen,weil die Telekom AppleTV gratis anbietet. Und ich bin bisher ziemlich angetan.
Mega Serie !!!!

köpper

Zitat von: Schappi am Gestern um 09:47:26:lol:

Hier in Hamburg schneit es bereits wieder :wave:
Hier geht es erst morgen bzw. heute Nacht los. Das wird gar nicht gut für Reisende.  :wave:
Auch die Fußballfans werden dadurch in große Staus kommen :rolleyes:

Olbrany

Zitat von: jeto am Gestern um 11:41:59Ich habe die Tage mal mit 'Ted Lasso' angefangen,weil die Telekom AppleTV gratis anbietet. Und ich bin bisher ziemlich angetan.

Ich warne dich vor: wenn du die Serie schaust, weil dich Fußball interessiert, höre so schnell auf, wie du kannst.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Olbrany

Wir hatten jetzt eine ganze Woche Schnee in NRW. Für die Kinder und die Reifenhändler war es das Paradies. Selbst Stadtwerke, Bus und Bahn waren halbwegs vorbereitet.

jeto

Zitat von: Olbrany am Gestern um 13:36:12Ich warne dich vor: wenn du die Serie schaust, weil dich Fußball interessiert, höre so schnell auf, wie du kannst.

Tut es nicht ;-p Handballer durch und durch.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Olbrany

Zitat von: jeto am Gestern um 14:14:47Tut es nicht ;-p Handballer durch und durch.
Dann: viel Vergnügen.

dAb

Zitat von: köpper am Gestern um 11:54:37Hier geht es erst morgen bzw. heute Nacht los.

Hier ist auch bis morgen früh Regen gemeldet, danach soll es wieder bisschen schneien. Naja... Echt schade, dass der alte Schnee schon wieder weg ist. Waren heute tagsüber plus sieben Grad in der Spitze. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Hier kommt es ununterbrochen runter, Öffis wurden komplett eingestellt, Straßen sind dicht. Knirps freut sich das es Rodeln geht :D