avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Vollrausch Teil 3 geht bald los...ich geh extra später hin, damit ich meinen Restalk von gestern aufbrauchen kann.
Die besten kommen eh immer als Letzte auf die Party. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2012, 17:50:22
Vollrausch Teil 3 geht bald los...ich geh extra später hin, damit ich meinen Restalk von gestern aufbrauchen kann.
Die besten kommen eh immer als Letzte auf die Party. :D

Geh nicht allein durch den Wald, halte dich fern von Leuten, deren Kopf man nicht erkennen kann und vor allem von Leuten, die einen Walspaten mit sich rumtragen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 17:52:36
Geh nicht allein durch den Wald, halte dich fern von Leuten, deren Kopf man nicht erkennen kann und vor allem von Leuten, die einen Walspaten mit sich rumtragen. :hui:
Da wo das ganze stattfindet ist dieses Szenario zu befürchten. :D

http://maps.google.nl/maps?hl=de&cp=10&gs_id=2w&xhr=t&q=bergkirchen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1024&bih=605&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Voll am Arsch der Welt....mal sehen wie ich heimkomme. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

In Dachau stehen doch genug Baracken. :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich sollte beim Walspaten bleiben. :D

Du kannst dir auch eine Pussy aufreißen, die in der Nähe wohnt... da kannst du dann pennen... oder mit ihr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

guter Idee :engel: ...guter Mann! :bier:

Eine Schelle weniger. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

boah..ich bin erst kurz vor 14 Uhr aufgestanden....jetzt schon weider mit Bier weitermachen...ohje... :palm:

Na denn mach ich mich mal aufn Weg. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juni 2012, 18:23:22
boah..ich bin erst kurz vor 14 Uhr aufgestanden....jetzt schon weider mit Bier weitermachen...ohje... :palm:

Du bist doch in Bier geboren... stell dich nicht so an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny


BorussenZwerg

Weil ich gut bin. :D

@Sunny... Wer weiß wer weiß :D

Meine Jungs sind heute vor Fusion des Vereins im letzten Turnier nochmal 1ter geworden und sind damit die letzte Mannschaft des Vereins die ein Turnier gewonnen hat auf Ewigkeit.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 30. Juni 2012, 18:59:14
Hach, die Liebe.

Spoiler: ShowHide


Wenn man verliebt ist, darf man keinen :blowjob: mehr haben? :hui:

Zum Glück trifft das auf mich nicht zu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."