Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

Tja aber selbst beim Aufwärmen hängste mit dem Kopf über den Töppen und Pfannen :D

Ein Fleischer meinte damals auch zu mir, dass er niemals freiwillig Leber- oder Teewurst essen würde ...  :panik:

Lupito

Naja, so betrachtet dürfte man eigentlich gar nichts mehr essen :D
Aber gut gewürzt geht nachweislich ja sogar Gammelfleisch :D

Cerche

Geht alles. Lieber nimmt man ein "Oh das ist sehr salzig" als ein "War das schon schlecht?" :D

Lupito

:rofl:

Dann weiß ich beim nächsten Mal, wenn ich irgendwo essen gehe, warum das Essen versalzen ist :D

Cerche

Man weiß nie :p

Die Zeugen Jehovas waren gerade wieder bei mir... Man ich bin so ein gutmensch und lass mir auch jedes Prospekt in die Hand drücken. :D

Lupito

Zu mir kommen die nicht mehr :engel:

Ok, an meinem neuen Wohnort muss ich es mir wahrscheinlich wieder neu erarbeiten :D

Sky

wieso? was haste denn gemacht??
sic itur at astra

Cerche

Ich glaube eh nur an den Fußballgott und selbst der kann mich, wie gestern z.b., manchmal kräftig am arsch lecken  :hau:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 10:18:34
Die Zeugen Jehovas waren gerade wieder bei mir... Man ich bin so ein gutmensch und lass mir auch jedes Prospekt in die Hand drücken. :D

Als die das letzte Mal bei mir waren, habe ich denen direkt die Tür vor der Nase zugeschlagen... noch bevor der Hallo sagen konnte. Das war auch an einem Sonntag vor 10 Uhr. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

so aufgehts zur Schule, lohnt heute kaum, fällt ja am ersten Tag direkt mal die ersten 4 std aus^^
sic itur at astra

Lupito

Zitat von: Sky am 13. August 2012, 10:49:47
so aufgehts zur Schule, lohnt heute kaum, fällt ja am ersten Tag direkt mal die ersten 4 std aus^^

Es hätte mich auch irgendwie gewundert, würdest du vor 10 zur Schule müssen :bang:

Zitat von: Sky am 13. August 2012, 10:31:25
wieso? was haste denn gemacht??

Nichts schlimmes. Hatte nur mein Iron Maiden T-Shirt an, Metal im Hintergrund laufen und denen gesagt, dass ich kein Interesse habe :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 13. August 2012, 10:52:20
Nichts schlimmes. Hatte nur mein Iron Maiden T-Shirt an, Metal im Hintergrund laufen und denen gesagt, dass ich kein Interesse habe :D

Teufelsmusik! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Es war nichtmal beabsichtigt. Konnte doch nicht ahnen, dass die an einem Sonntag Morgen vor meiner Tür stehen :D

Sky

so und schon wieder Schuleaus^^
sic itur at astra

Lupito