Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Schon ist der Gips ab wird wieder einarmig gerissen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Noch ist er dran... Blöd halt, so kann ich immer nur einen Becher halten. :rauf:
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 24. August 2012, 13:48:16
Noch ist er dran... Blöd halt, so kann ich immer nur einen Becher halten. :rauf:

Dann gips dir doch noch einen Teller dran... da kannst du gleich paar Bier abstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

so ein harter tag geht zu ende  :bier: :bier:
sic itur at astra

Lupito

Zitat von: HoratioII am 24. August 2012, 12:57:12
Ihr könntet statt Segeln auch U-Boot fahren, da ist man nicht so wetterabhängig :D

Wir waren weder Segeln, noch U-Boot fahren. Wir mussten uns sportlich betätigen :hui: :panik: Und nein, nicht nur Trinksport :D
Und dank der Mitarbeiterinnen des Veranstalters hat es sich auch optisch gelohnt :sabber: :D

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Tolle Aktion von der Firma  :ok:

FlyingFrog

Zitat von: BorussenZwerg am 24. August 2012, 13:31:52
Wochenende  :bier:

Früh aufstehen ist echt nichts für mich.  :panik:

Ein normaler Mensch!  :bier:

Bei mir sitzen die teilweise um 6:40 im Büro.  :crazy:
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

HoratioII

Und was habt ihr jetzt in Kiel gemacht, Lupito?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: FlyingFrog am 24. August 2012, 23:03:50
Bei mir sitzen die teilweise um 6:40 im Büro.  :crazy:

Ich fange auch immer zwischen 06:00 und 06:45 Uhr an :D Schön früh Feierabend :bier:
Aber nur noch 1 Woche. Ab dann muss ich dreimal in der Woche Abends zur Uni :panik:

Lupito

Zitat von: HoratioII am 24. August 2012, 23:05:51
Und was habt ihr jetzt in Kiel gemacht, Lupito?

Wir waren auf dem Gelände vom Betriebssportverband. Weiß zwar nicht, warum man das nicht auch in Hamburg hätte machen können, aber war trotzdem cool. Es gab mehrere Teams, die in 10 verschiedenen Disziplinen (so eine Mischung aus Sport und Spielen) gegeneinander angetreten sind. Zwischendurch natürlich Essen und Bier... :D :bier:

Beim Bierkrugstemmen habe ich im Finale gegen einen Bayer verloren :aufsmaul: :D

Ging vor allem auch darum, dass man mal ein paar Kollegen kennen lernt. Wir sind zwar "nur" ca. 150 Leute an einem Standort, aber trotzdem kennt man davon ja nur einen kleinen Teil.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 24. August 2012, 23:12:20
Beim Bierkrugstemmen habe ich im Finale gegen einen Bayer verloren :aufsmaul: :D
So gehört sich das auch. :D

Hier eine Straße weiter gibts irgendwie n großes Doreffest bei der Feuerwehr...die Lautstärke eben war nicht zu überhören. Ich schau mal vorbei, ob die da ein wenig was Flüssiges haben. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 24. August 2012, 23:18:18
So gehört sich das auch. :D

Keine Chance. Der hätte wahrscheinlich auch ein ganzes Fass stemmen können :bang: Naja, 20 Jahre Oktoberfest-Erfahrung :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 24. August 2012, 23:19:47
Keine Chance. Der hätte wahrscheinlich auch ein ganzes Fass stemmen können :bang: Naja, 20 Jahre Oktoberfest-Erfahrung :D
Sieht aus, als müsste ich mal gegen den antreten. :D :bier: