Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sky

ja ne, ich geh auf nummer sicher und lern früher  :engel:
sic itur at astra

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

da shabe ich mir lange genug gedacht, man kann ja mal ein paar wochen lernen, dafür, dass man das dann alles hinter sich hat :D
sic itur at astra

Sunlion79

Da muss ich dich enttäuschen... nach dem Abi wird das Leben erst so richtig beschissen. Der Anfang vom Ende sozusagen. Du wirst dir die Zeit noch zurückwünschen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

ich ach eh erstmal ein Jahr nach Kanada  :panik:
sic itur at astra

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

sic itur at astra

Jolly_Rogers

danke für eure glückwünsche zu mienem geburtstag.
ich sitze gerade in diesem gottverfluchtem hotel hier in dormagen und kann mich nicht erinnern wann wir bei einer schulung so ein beschinssees publikum hatten. zur käseköppe, kinderschänder und smörebröd fresser. man man man. wie soll man da las ahlb nord bayer nur anschluss findedn.kompagnon ist auch schon inbner koje. olle mag auch nich an rufofon rangehehn. vcielleicht hat sie ne ahnung das es ehh nur geschnautze gibt. macht nix bis dann lasst es euch schmecken und feiert schin mal die 23. meisterschaft unserer bayern

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Ueberflieger

Hahaha...endlich was los hier heute Abend. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

dann bring mir doch mal nen früh-schoppen!

Lupito

Thuram

wenn schon Kaffee, dann mit nem großen schuss von dem spezial-zeug

Lupito

Der gute Kaffee wird nicht doch nicht so versaut :peitsch:

Berlin

Zitat von: Sky am 04. März 2013, 15:53:14
ich ach eh erstmal ein Jahr nach Kanada  :panik:

Ich beantrage auch gerade mein W&T-Visum.  :ok: