avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 21:34:15
Solangsam habe ich dieses Jahr komplett verplant. Jetzt habe ich noch genau einen Urlaubstag zur Verfügung :D :cheers:
Son Alice Cooper Fan muss man erstmal finden, wenn sich einer dafür gleich zwei Urlaubstage nimmt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Naja, es liegt halt in der Nähe von Nürnberg. Und wenn ich schonmal dort in der Nähe unterwegs bin... :tuete:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 21:37:56
Naja, es liegt halt in der Nähe von Nürnberg. Und wenn ich schonmal dort in der Nähe unterwegs bin... :tuete:
Versteh ich das richtig? Du kommst gar nicht zu mir, weil Alice Cooper gerade spielt, sondern du gehst zu Alice Cooper weil du zu mir willst und ich zufällig in der Nähe wohne? Son Kompliment hat mir noch nie einer gemacht. :D :hui: :bier:

Spoiler: ShowHide
Wehe Batti hat keine Zeit an dem Wochenende. :peitsch: :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Jetzt verdrehe hier mal nicht die Tatsachen :peitsch: :D

Ich sage es mal so, würdest du nicht zufällig in der Nähe wohnen, wäre es mir die Reise nicht wert gewesen und ich müsste weiter darauf warten, dass Alice Cooper endlich hier in die Nähe kommt. Aber so bietet es sich einfach an :D

Außerdem ärgere ich mich seit Jahren über die beiden verpassten Konzerte und höre dauernd, dass er die besten Konzerte seines Lebens spielt. Jetzt ist es einfach an der Zeit. Der Mann ist 65, soviele Gelegenheiten ihn live zu sehen wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Und ich habe ihn ja noch nie live gesehen :tuete:

Aber wehe er kündigt morgen ein Konzert in Hamburg an :aufsmaul: :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 21:47:35
Aber wehe er kündigt morgen ein Konzert in Hamburg an :aufsmaul: :D
Vergiss es. Die Stornogebühren für Anreise und Tickets wären jetzt viel zu hoch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das Geld hole ich mir dann persönlich von Alice Cooper :D

Ueberflieger

Der sollte nach all den Jahren schon noch ein wenig davon auf seinem Festgeldkonto übirg haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 21. März 2013, 21:41:13
Versteh ich das richtig? Du kommst gar nicht zu mir, weil Alice Cooper gerade spielt, sondern du gehst zu Alice Cooper weil du zu mir willst und ich zufällig in der Nähe wohne? Son Kompliment hat mir noch nie einer gemacht. :D :hui: :bier:

Spoiler: ShowHide
Wehe Batti hat keine Zeit an dem Wochenende. :peitsch: :D


Nehmt euch ein Zimmer zum :kuss:. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2013, 21:58:26
Nehmt euch ein Zimmer zum :kuss:. :D
Nix is. :nein:
Lumpi kriegt sogar ne eigene Wohnung hier in Nürnberg. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 22:10:50
Batti darf entscheiden :D
Der hat nichts zu sagen. :D
Du kannst jederzeit in seine Ex-Wohnung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Was soll ich denn mit seiner "Ex" :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. März 2013, 22:14:27
Was soll ich denn mit seiner "Ex" :D
Dann eben nicht. Dann musst du halt auf die Matratze in meiner Wohnung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Nee, also bevor ich mich mit einer Matratze vergnüge, nehme ich lieber die Ex :D