Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luca

Zum heutigen "Tag des Bieres" mal eine Runde  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

:fcb:   :nochbier:

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 12:55:49

Das Bingo würde bei mir in jeder Vorlesung höchstens ne halbe Stunde dauern. :D

A1 und A5 gehören sicher mir. :D

C5 ist immer gut. :D :bier:

Und E5 könnten alle neben mir ankreuzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

:palm: ich brauch erstmal  :palm:
:alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
                                :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: 

Sunlion79

Ich spritze den Alkohol schon direkt ins Blut! :panik:
-"Das Team."

dAb

@ Uebi

6 Vorlesungen? Das ist ja nichts. :rolleyes:

[attachment=0][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 14:51:52
@ Uebi

Uebi zahlt ja auch für das Studium, du wirst ja bezahlt. :D
-"Das Team."

Winnie Puuh

:panik: 1 + Karma  :panik: schnell einen trinken  :palm:  :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 23. April 2012, 15:32:09
:panik: 1 + Karma  :panik: schnell einen trinken  :palm:  :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Mann... schon hast du +3. :D :bier:
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 12:24:58
Hab ich schon erzählt, dass ich Donnerstags und Freitags immer frei habe? :D

Habe ich schon erzählt, dass mein letztes Semester bombenvoll war, weil ich alles vorgelegt habe was ging und ich dafür in diesem Semester nur 1,5 Tage Uni besuchen muss?  :effe:

Habe quasi frei bis Oktober und dann wirds nochmal etwas mehr Vorlesung inkl. Bachelor-Thesis. :D

Sky

sic itur at astra

Winnie Puuh

:protestier: war mal grad mit unseren Hund draußen bevor es wieder regnet  :protestier:

:panik: 3 + Karma 1- Karma  :panik:  :bier: :bier: :bier:  :cheers: :cheers: :cheers:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 14:51:52
@ Uebi

und nur in 4 davon schreib ich am Ende auch Klausuren. :D
Beim Rest ist nur Anwesenheitspflicht. Ich überleg noch ne Spezialvorlesung mitzumachen....das schieb ich Dienstags noch rein....hab ich die ECTS-Punkte wenigstens auch schon und ich muss dort auch nur anwesend sein. :D

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 15:35:48
Habe ich schon erzählt, dass mein letztes Semester bombenvoll war, weil ich alles vorgelegt habe was ging und ich dafür in diesem Semester nur 1,5 Tage Uni besuchen muss?  :effe:
So will ichs wennmöglich auch machen dann...aber dieses Semester kann ich leider gar nicht mehr reinhauen...weil nichts brauchbares da ist. :D :panik:

Zitat von: Winnie Puuh am 23. April 2012, 16:06:13
:panik: 3 + Karma 1- Karma  :panik:  :bier: :bier: :bier:  :cheers: :cheers: :cheers:
Ich glaub ich kenn so langsam deine Lieblingssmileys. :D :panik:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

:panik: :panik: :panik:  :panik: :panik: genau  :panik: :panik:  :panik: :panik: :panik: der ist einfach nur  :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

darauf einen  :alk:     :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Lupito