avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Gerade mal die Verkehrslage inspiziert. Da ist nicht eine Straße geräumt. Dann fahre ich lieber zehn Minuten eher los zur Arbeit :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel... Traumwetter und nach dem Schneefall gestern leider schon wieder der ganze Schnee weg.

BorussenZwerg

Hier auch endlich wieder strahlend blauer Himmel, aber morgen soll es hier wieder schneien.  :heul:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#9138
Also den Edeka am Hamburger Hauptbahnhof fand ich extrem sympathisch gestern. :D
Da gab es Zum einen bis auf Astra Rotlicht und ein weiteres nur bayrische Biere, zum anderen gab es da das von Blacky gebraute Engel-Bier. :D :bier:
Heute Abend werde ich das Keller-Dunkel probieren und Bericht erstatten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 18. März 2013, 14:30:51
*sympathisch
vertippt. Aber ich weiß wie man es schreibt und musste das nicht ergooglen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

hätte ich jetzt auch gesagt  :panik:
sic itur at astra

HoratioII

Hängst Du immernoch in HH rum?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 18. März 2013, 14:33:20
Hängst Du immernoch in HH rum?

Er muss sich noch das Ticket für die Rückfahrt erbetteln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 18. März 2013, 14:33:20
Hängst Du immernoch in HH rum?
Nein...bin seit 2 Uhr heute Nacht in Nürnberg.
War halt nur mal in dem Edeka um mich mit Proviant zu versorgen. Da hab ich gleich mal für den heimischen Kühlschrank eingekauft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Und du schuldest mir noch 18cent :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 18. März 2013, 14:48:07
Und du schuldest mir noch 18cent :effe:
Rechne die Inflation mit ein, dann sind es 0,1860€