Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Uups, habe ja kürzlich die 5000 überschritten .... OK, 5000 Liter stehen bereit :bier:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. April 2013, 16:59:42
Gerade Hundekampf vor meinem Fenster. Hier wird einem echt was geboten. :popcorn: :D

Und wer hat gewonnen? :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 08. April 2013, 18:05:19
Und wer hat gewonnen? :D

Nach drei Versuchen hat der Besitzer vom türkischen Hund endlich die Leine in die Finger bekommen. Aber der war wohl irgendwie behindert... oder betrunken. Die Motorik war nicht so vorhanden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Auf dass das Forum bald wieder stabil ist und hier wieder ordentlich gebechert wird. :bier: :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Sagtmal, hat der "Käfer" im Barnamen irgendetwas mit der englischen Bezeichnung "Bug" für einen Computerfehler zu tun? :D.

Lupito

Guten Morgen :kaffee:

Zitat von: Dashky am 09. April 2013, 02:34:07
Sagtmal, hat der "Käfer" im Barnamen irgendetwas mit der englischen Bezeichnung "Bug" für einen Computerfehler zu tun? :D.

Wie kommst du denn darauf. Ist dir in einem Anstoss-Spiel jemals ein Bug begegnet? :panik: :D

Berlin

Mal eine Runde Bier für alle!  :bier:

Habe heute mein W&T Visa für Canada bekommen.  :hui:

Lupito

Schappi

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 09. April 2013, 08:06:13
Mal eine Runde Bier für alle!  :bier:

Habe heute mein W&T Visa für Canada bekommen.  :hui:

:hui: :bier:

Zitat von: Dashky am 09. April 2013, 02:34:07

Gut kombiniert, Sherlock Dashky. :D

Wegen der ganzen Bugs in Anstoss kamen wir damals drauf, dass in der Anstoss-Bar eigentlich nur Käfer-Bier, also Bug-Bier, ausgeschenkt werden darf. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sunlion79

-"Das Team."