avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


dAb

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 15:35:48
Habe ich schon erzählt, dass mein letztes Semester bombenvoll war, weil ich alles vorgelegt habe was ging und ich dafür in diesem Semester nur 1,5 Tage Uni besuchen muss?  :effe:

Habe quasi frei bis Oktober und dann wirds nochmal etwas mehr Vorlesung inkl. Bachelor-Thesis. :D

Was studierst du denn? War bei dir nicht auch was mit Informatik?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 15:35:48
Habe ich schon erzählt, dass mein letztes Semester bombenvoll war, weil ich alles vorgelegt habe was ging und ich dafür in diesem Semester nur 1,5 Tage Uni besuchen muss?  :effe:

Habe quasi frei bis Oktober und dann wirds nochmal etwas mehr Vorlesung inkl. Bachelor-Thesis. :D

Das gibt ein Minus. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 18:10:53
Was studierst du denn? War bei dir nicht auch was mit Informatik?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Meine Ausbildung war Informatik. Hat mir aber nicht so Spaß gemacht. Zuviel nur am PC hocken war auf Dauer zu öde. :D
Ich studiere Geographie im Hauptfach mit BWL und VWL im Nebenfach und habe zusätzlich noch ein paar Informatikmodule wie Datenbanken, Vernetzte Systeme etc. als Außerfachliche Kompetenz belegt um nicht ganz damit abzuschließen (ausserdem sind das die Sachen die mir noch Spaß machen). Generell möchte ich aber mehr von der Informatik weg. Verifizierung und solche Späße sind mir zu hoch - und zu trocken. :bier:

@ Zwerg
Das Minus (die Freizeit) habe ich mir erarbeitet. Das letzte Semester war umso härter. :D

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 18:37:04
Meine Ausbildung war Informatik. Hat mir aber nicht so Spaß gemacht. Zuviel nur am PC hocken war auf Dauer zu öde. :D
Ich studiere Geographie im Hauptfach mit BWL und VWL im Nebenfach und habe zusätzlich noch ein paar Informatikmodule wie Datenbanken, Vernetzte Systeme etc. als Außerfachliche Kompetenz belegt um nicht ganz damit abzuschließen (ausserdem sind das die Sachen die mir noch Spaß machen). Generell möchte ich aber mehr von der Informatik weg. Verifizierung und solche Späße sind mir zu hoch - und zu trocken. :bier:
Ich bin ebenfalls auf Geographie als Hauptfach gewechselt. Dazu dann ab nächstes Semester warscheinlich Ökonomie....was das zweite Wahlfach werden soll weiß ich noch nicht :panik: ...am liebsten wäre mir wohl auch Informatik. Archäologie würde mich zwar interessieren, aber wohl kaum weiterbringen.... :D

Sidd war doch Dozent oder? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Jetzt haben wir schon zwei so Hammer-Schwinger hier... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Gleich mal die Wiederkehr des Smileys feiern  :cheers:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Schon angerufen bei der Polizei? :panik:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova