avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2013, 10:21:42
Hey... ich war 08:30 Uhr hier. Okay, eine halbe Stunde zu spät, aber das lag an der Baustelle. Gut, dass mein Chef schon da war. :tuete: :D

Und dann hat hier noch die IT-Fumpe an meinem PC rumgewerkelt. Also alles nicht mein Verschulden. :engel:

08:30 ist aber wirklich spät ..... :D ....

Hast du Gleitzeit ?
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 26. Juni 2013, 10:48:49
08:30 ist aber wirklich spät ..... :D ....

Hast du Gleitzeit ?

Ne... 8 Uhr habe ich arbeitsbereit zu sein. Das habe ich aber dieses Jahr noch nie geschafft. 08:03 Uhr war mal der früheste Zeitpunkt an dem ich im Büro war. Also noch nicht arbeitsbereit, wie mein Chef immer zu sagen pflegt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Arbeitsbereit ist eine schoene Definition. Auf diesen Status warte ich schon mein ganzes Arbeitsleben :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Mein Chef sagt immer, dass er eine preußische Erziehung genossen hat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2013, 13:15:18
Mein Chef sagt immer, dass er eine preußische Erziehung genossen hat. :D

Was der Preuße dazu sagt ...:D ...
nur der :hsv:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

danke Martin, und jetzt muß ich mich erstmal wieder reinfinden, umstellen und nebenbei weiter  :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Ich war zwischendurch für längere Zeit in Haft, ja ich bin ein böser Junge :D

Problem war nur das ich meine Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte und bis man dann einen Termin beim Richter bekommt (der mich nach 3 min wieder entlassen hat) dauerte es leider eben
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Bundi100

Naja, da ich in der Wirtschaft den Rechner offen stehen hatte - irgendwann hat mich einer angezeigt und da wurden böse Dinge drauf gefunden was mich zu einer Bewährungsstrafe brachten

"Besitz und Verbreitung verfassungsfeindlicher Medien"
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

Aber das ist doch schon etwas her oder? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich dachte, sie haben alle von der NSU :effe:

Sunlion79

Das gab 2 Jahre ohne Bewährung für das nicht verschickte Wichtel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."