Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

Zitat von: Lupito am 08. August 2013, 10:57:57
Wird ja auch jährlich erhöht :bang:

Wobei ich an Strom auch sehr wenig verbrauche. Hatte in meiner alten Wohnung trotz Durchlauferhitzer nur etwa 1200kwh im Jahr verbraucht, aber für 1800 gezahlt. Gab auch eine nette Rückzahlung. Jetzt liege ich bei etwa 950 :D Bin halt kaum zuhause und der einzige Stromverbraucher in dieser Zeit ist der Kühlschrank.  :hui:

Die Schweine. Gerade erst heute morgen im Frühstücksfernsehen einen Bericht gesehen, dass dieses Jahr durchschnittlich viel weniger Strom verbraucht wurde. Vor allem durch die Solarenergie. Der Strom soll nächstes Jahr aber trotzdem wieder teurer werden. Angeblich wegen dieser komischen Ökodingensbumens-Umlage.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich war seit Tagen nicht mehr in Nürnberg. An mir kann es nicht liegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Er trinkt deinen Alkohol... nur um dich zu ärgern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 08. August 2013, 21:43:52
Ich war seit Tagen nicht mehr in Nürnberg. An mir kann es nicht liegen. :D

Er vermisst dich :D

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Lupito

Chinesische Namen sind teilweise echt kurios. Jetzt habe ich hier eine Mail von einer "Miss Shining Dai" bekommen :bang:

dAb

Zitat von: -Atze- am 08. August 2013, 18:17:02
Die Schweine. Gerade erst heute morgen im Frühstücksfernsehen einen Bericht gesehen, dass dieses Jahr durchschnittlich viel weniger Strom verbraucht wurde. Vor allem durch die Solarenergie. Der Strom soll nächstes Jahr aber trotzdem wieder teurer werden. Angeblich wegen dieser komischen Ökodingensbumens-Umlage.  :effe:

Alles nur Ausreden. Die Bürger haben halt nur keine andere Wahl als mitzuziehen, deswegen können die Konzerne doch machen was sie wollen. Genau das gleiche wie beim Sprit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 09. August 2013, 08:24:44
Chinesische Namen sind teilweise echt kurios. Jetzt habe ich hier eine Mail von einer "Miss Shining Dai" bekommen :bang:

Was machen die Bundesligatickets? :effe:
AJFM:

dAb

AJFM: