avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#12870
Zitat von: dAb am 27. August 2013, 08:16:20
Und wie ists sonst in Bolivien? Noch keine Schießereien gesehen? :D

Bolivien gehört zu den sicheren Ländern hier in Südamerika. Kein Vergleich zu Brasilien, Kolumbien oder Venezuela. ;)
Falsche Polizisten gibts hier hin und wieder...aber die erkenn ich auf ne Meile.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 27. August 2013, 14:42:57
Bolivien gehört zu den sicheren Ländern hier in Südamerika. Kein Vergleich zu Brasilien, Kolumbien oder Venezuela. ;)

Außer für die Fußballspieler :D

Ueberflieger

Die werden regelmaessig gevierteilt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2013, 19:06:32
Damit koennen die nichts anfangen hier. Ein wenig Spanisch musst schon koennen. :D
Und ja...umsonst natuerlich. :cool:

Hast du dann dreimal täglich Sex? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Klar da sind Abtreibungen bestimmt auch billiger.  :duckundweg:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berghutzen

 :hui: :wave:

Bin auch mal wieder da. Liebe Grüße!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

Jaja, ohne euch kann ich nicht mehr. Mir fehlt Anstoss. Und die ganzen BEKLOPPTEN drumherum.  :wave: :peng:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Sunlion79

So ein klein wenig Hoffnung auf ein neues Anstoss besteht bei mir persönlich ja noch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Bekloppte haben wir im Angebot, wieviele hättest du gerne Hutzilein? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


BorussenZwerg

Weiß einer ob ein Arzt mich direkt krank schreibt, wenn ich dahin geh und darum bitte das die mir Blut abnehmen und auf pfeiffersches drüsenfieber testen sollen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 27. August 2013, 19:50:54
Weiß einer ob ein Arzt mich direkt krank schreibt, wenn ich dahin geh und darum bitte das die mir Blut abnehmen und auf pfeiffersches drüsenfieber testen sollen?
Das kommt in erster Linie darauf an, ob Dein Arzt Dich für arbeitsfähig befindet oder nicht. Solltest Du die Symptome aufweisen, wird er Dich auch ohne bestehende Diagnose vorsorglich krankschreiben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Ich hatte es befürchtet...
Aber meinem Arzt ist auch zuzutrauen das er mich laufen lässt.  :D

Danke :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 27. August 2013, 20:11:43
Ich hatte es befürchtet...
Aber meinem Arzt ist auch zuzutrauen das er mich laufen lässt.  :D

Danke :bier:
Es gibt nur wenige Krankheiten, bei denen der Verdacht reicht, Dir ein Arbeitsverbot auszusprechen. Drüsenfieber gehört in jedem Falle nicht dazu. Du dürftest selbst mit Krankschreibung arbeiten gehen, wenn Dir Dein AG das gestattet.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)