avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Soll ich jetzt was für dich klarmachen, oder wie? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nein :D

Ich bin da nur zum saufen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2012, 10:35:39
Nein :D

Ich bin da nur zum saufen. :D

Nach 10 Bier kriegst du sowieso Bock auf das andere. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Sunny "versenkt" seine Frauen doch immer :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2012, 10:40:05
Nach 10 Bier kriegst du sowieso Bock auf das andere. :D

Trinke kaum noch Bier. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2012, 08:31:09
Ist er so gut wie man hört? :panik:

Wer die anderen teile vorher gesehen hat wird den lieben. Robert downey jr. In bestform.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 30. April 2012, 13:57:54
Wer die anderen teile vorher gesehen hat wird den lieben. Robert downey jr. In bestform.

Bis auf die beiden Hulk-Filme habe ich alles mit irgendwelchen Superhelden gesehen. Iron Man fand ich immer Mist, aber mit Robert Downey Jr. sind die genial. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2012, 14:00:00
Bis auf die beiden Hulk-Filme habe ich alles mit irgendwelchen Superhelden gesehen. Iron Man fand ich immer Mist, aber mit Robert Downey Jr. sind die genial. :D

Gibt 5 vorfilme, iron man 2008, der unglaubliche hulk 2008, iron man 2 2010, thor 2011, captain. America 2011. Alles was davor oder danach kam und nicht von marvel direkt war hat nix damit zu tun.
hulk hab ich neulich erst in der special edition gebraucht von rebuy für nen 1 bekommen und auch der hat sich gelohnt. Leider hat sich aber der hulk schauspieler bei den avengers geändert. Ist aber trotzdem cool  ;)

Kenn mich mit den comics nicht aus, aber taucht wolverine auch mal bei den sachen mit avengers auf? Den würde ich da gern mal sehen  :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 30. April 2012, 14:07:44
Gibt 5 vorfilme, iron man 2008, der unglaubliche hulk 2008, iron man 2 2010, thor 2011, captain. America 2011. Alles was davor oder danach kam und nicht von marvel direkt war hat nix damit zu tun.
hulk hab ich neulich erst in der special edition gebraucht von rebuy für nen 1 bekommen und auch der hat sich gelohnt. Leider hat sich aber der hulk schauspieler bei den avengers geändert. Ist aber trotzdem cool  ;)

Kenn mich mit den comics nicht aus, aber taucht wolverine auch mal bei den sachen mit avengers auf? Den würde ich da gern mal sehen  :D

Aber es gibt doch schon zwei Hulk-Filme. Im ersten gespielt von Eric Bana und im zweiten von Edward Norton. Also jetzt noch ein dritter Darsteller. :bang:

In den Comicheften hat Wolverine wohl nur wenig mit den Avengers zu tun, aber er hat wohl immerhin mit ihnen zu tun. Ist ja ein riesiges Universum da in den Comics. :panik:

Wobei ich kaum glaube, dass Hugh Jackman jetzt auch noch bei den Avengers den Wolverine geben will. Er dreht ja auch gerade Wolverine 2.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Vergiss den ersten hulk. Alle anderen (auch xmen) wurden nur von marvel lizensiert und nicht produziert. Ist nur bei den von mir genannten so.

Sunlion79

Da soll mal noch einer durchsteigen. :bang:

Egal, Hauptsache gute zwei Stunden Action. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2012, 14:31:43
Da soll mal noch einer durchsteigen. :bang:

Egal, Hauptsache gute zwei Stunden Action. :bier:

Mehr als 2 stunden  ;) inklusive werbung und pause warn wir von 20:30 bis 23:55  uhr  :D

Gutes karma für mich für diese handytipperei  :)

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 30. April 2012, 14:49:37
Mehr als 2 stunden  ;) inklusive werbung und pause warn wir von 20:30 bis 23:55  uhr  :D

Gutes karma für mich für diese handytipperei  :)

Okay, gutes Karma. :D

Aber ich gehe ja nur noch im Notfall in dieses blöde Cinemaxx. Ich gehe lieber in das kleine Kino. Da kostet der 3D Film nur 8-9 Euro, eine Cola 1,50 Euro und Werbung oder Pause machen die auch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Gute preise  ;)

Das war uci, und als raucher ist die kleine pause ganz gut.