avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Die andere. Fossil ist doch hässlich?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


clubdobby

Schnallt euch an da oben  :regierung:

Ich denk an euch, wenn wir in Franken nen Zugang zum Meer haben :P

Lupito


Schappi

Sollte nicht :hui:

Aber Schule wurde heute schonmal abgesagt

dAb

Hier gibts auch gleich Wind, wenn meine Explosion loslegt. :D


Im Radio haben se gesagt in der Nordsee soll es heute 17 Meter hohe Wellen geben. Hoffen wir mal, dass die, die da bis zum Land kommen auch um einiges kürzer sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Für Hamburg haben se ja ne Sturmflut ähnlich der von 1962 angekündigt, nur nicht mehr ganz so verheerende Auswirkungen, da man heute besser gegen sowas gerüstet ist.

Schappi

Ich beobachte das mal, ggf. mach ich heute gegen 14 Uhr Schluß, damit ich heute noch heimkomme

Sunlion79

Zitat von: PP am 05. Dezember 2013, 09:30:50
Für Hamburg haben se ja ne Sturmflut ähnlich der von 1962 angekündigt, nur nicht mehr ganz so verheerende Auswirkungen, da man heute besser gegen sowas gerüstet ist.

Ich habe gelesen, dass es seitdem schon schlimmere Sturmfluten gab. Nur haben die nicht mehr so schlimme Schäden angerichtet. Man lernt ja dazu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hauptsache es kommt keiner zu schaden. Kannst ja weiterhin berichten, wie es so bei euch abgeht, Löwe. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Also aktuell ist es praktisch windstill :hui:

Lupito

Die Ruhe vor dem Sturm. :panik:

ich arbeite heute bis 17 Uhr. Xaver kann mich mal :effe:

dAb

Zitat von: PP am 05. Dezember 2013, 09:42:25
Also aktuell ist es praktisch windstill :hui:

Also seid ihr gerade im Auge und erfriert jetzt alle. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 05. Dezember 2013, 09:43:43
ich arbeite heute bis 17 Uhr. Xaver kann mich mal :effe:

Ich auch. Am schlimmsten soll es bei uns zwischen 14 und 16 Uhr werden. 110-120 km/h Windgeschwindigkeit. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Inzwischen fangen die Bäume an zu wackeln :panik: :duckundweg: