avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2012, 21:52:33
Warum willst du das wissen? :D

na...zahlen halt und dann die Dienstleistung erhalten....genaueres erst, wenn ich von dir weiß warum überhaupt. :D
Deinen Erzählungen nach solltest du ja genug Koitus haben. :D
Puff heißt ja mehrere Frauen (im Gegensatz zum CallGirl, das man ganz gezielt bucht). Ich frage mich halt, wie's da ist. Kommt man in einen Raum mit vielen halbnackten Frauen und darf dann per Fingerzeig eine aussuchen? Oder kann man sogar noch Fragen stellen(nach Vorlieben und Tabus z.B.)? Und wie steht's mit vorher duschen aus? Ist das okay oder wird das schon von der Zeit, die man bucht, abgezogen? usw. usf.

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2012, 21:50:47
Wolltest du uns nicht noch ein paar gute Adressen mitgeben? :peitsch: :effe:

Gibt nichts anderes als das Pascha :D


Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Mai 2012, 21:52:59
Ihr glaube eher, die machens wie die Jungs auf hoher See. :D
Meinst die sehen schon Meerjungfrauen?
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=0q4wU9nh6cg&feature=relmfu[/youtube] :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Mai 2012, 21:56:03
Puff heißt ja mehrere Frauen (im Gegensatz zum CallGirl, das man ganz gezielt bucht). Ich frage mich halt, wie's da ist. Kommt man in einen Raum mit vielen halbnackten Frauen und darf dann per Fingerzeig eine aussuchen? Oder kann man sogar noch Fragen stellen(nach Vorlieben und Tabus z.B.)? Und wie steht's mit vorher duschen aus? Ist das okay oder wird das schon von der Zeit, die man bucht, abgezogen? usw. usf.
boah ey...das kommt ganz drauf an in was fürn Puff du gehst. :D
Bei den Billigpritschen ist nichts mit vorher Duschen, also Ideal für Sunnys Anal-Action. :vonhinten: :D
Manche Puffs haben lange Gänge mit offenen bzw. geschlossenen Türen, an denen du einfach nur vorbeiläufst, und dir dann die Passende, an der Tür Stehende, aussuchst. Bei teureren Puffs kommt der Pimp warscheinlich höchstpersönlich vorbei und stellt dir sein neuestes Personal vor. :D

Oder man geht nach Tschechien...da kann man in nem großen Raum auch mit dem Finger auf eine zeigen. :D :engel:

Vorlieben etc. kann man bestimmt mit jeder besprechen...meistens kommen die damit aber gleich auf einen zu und sagen welche Stellungen sie bevorzugen (Frankfurt damals, Danke @Vince und Flens für diesen Ausflug. :D), ob man will oder nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2012, 22:03:32
boah ey...das kommt ganz drauf an in was fürn Puff du gehst. :D
Bei den Billigpritschen ist nichts mit vorher Duschen, also Ideal für Sunnys Anal-Action. :vonhinten: :D
Manche Puffs haben lange Gänge mit offenen bzw. geschlossenen Türen, an denen du einfach nur vorbeiläufst, und dir dann die Passende, an der Tür Stehende, aussuchst. Bei teureren Puffs kommt der Pimp warscheinlich höchstpersönlich vorbei und stellt dir sein neuestes Personal vor. :D

Oder man geht nach Tschechien...da kann man in nem großen Raum auch mit dem Finger auf eine zeigen. :D :engel:

Vorlieben etc. kann man bestimmt mit jeder besprechen...meistens kommen die damit aber gleich auf einen zu und sagen welche Stellungen sie bevorzugen (Frankfurt damals, Danke @Vince und Flens für diesen Ausflug. :D), ob man will oder nicht. :D

Du bist ja voll der Puff Profi :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 22. Mai 2012, 22:17:45
Du bist ja voll der Puff Profi :D
Ich war in einigen Puffs drin. :engel: Gehört für mich zum Sightseeing einer Stadt. :D
....von der einen wisst ihr....und warum (Suff natürlich)....mehr war da nicht. :bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Was studierst Du nochmal? Geologie?

Wers glaubt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2012, 22:20:14
Ich war in einigen Puffs drin. :engel: Gehört für mich zum Sightseeing einer Stadt. :D
....von der einen wisst ihr....und warum (Suff natürlich)....mehr war da nicht. :bier: :D

Du musst Geld haben. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

N Puff ist nicht soo teuer. :P
Und das Betreten und Anschauen kostet gar nichts. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Schon wieder Trinkwasserknappheit hier. Erstmal eine Kiste vom Lager in meinem Büro gebunkert. Sollen die doch verdursten, ich habe genug Wasser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#1944
Wie Trinkwasserknappheit? Bei euch in der Region? :kratz:


Sowas gibts bei uns nicht. :effe:

Im Landkreis FFB verbrauchen wir im Jahr gerade mal 3% der zur Verfügung stehenden Trinkwasser-Menge. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2012, 15:42:04
Wie Trinkwasserknappheit? Bei euch in der Region? :kratz:

:palm:

Nein, die Firma stellt uns kostenlos Mineralwasser zur Verfügung (die billige Sorte natürlich). Und da haben wir in der Etage immer so ein Dutzend Kisten. Aber irgendwie klappt das mit dem Nachschub nicht so richtig und deswegen ist immer knapp. Und warum soll ich mir selbst was kaufen, wenn ich es kostenlos haben kann?

Und deshalb habe ich mir eine Kiste aus dem Schrank genommen und in mein Büro gestellt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2012, 15:45:43
gut gemacht Sunny. :bier: :D

Wer überleben will, muss eben zuerst an sich denken. :D

Nicht dieser Scheiß wie er in der Bibel steht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2012, 15:46:42
Wer überleben will, muss eben zuerst an sich denken. :D

Nicht dieser Scheiß wie er in der Bibel steht. :D

scheiß auf Bibel! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."