avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ist das geil! :D

[attachment id=0 msg=365501]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BONSTAR am 27. Juli 2021, 08:20:55
Heute noch einmal durchziehen und dann 2 1/2 Wochen Urlaub  :bier:

Und was geht im Urlaub? Gehts weg?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Eine Runde Käferbier an alle, weil ihr mich seit mittlerweile 13 Jahren aushaltet. :D :cheers:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: dAb am 28. Juli 2021, 19:24:57
Und was geht im Urlaub? Gehts weg?
Langes Wochenende in Holland, Zeeland zsm mit der Freundin. Aber ohne unter die Leute zu gehen. Fahren zu meine Mum rum. Da wir beide 2fach geimpft sind, sollte es auch mit der Rückkehr kein Problem geben. Ansonsten wird es eher ruhig. Viel geht ja nunmal noch nicht. Hoffe auf das nächste Jahr.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Uebi kann aufgrund der Streiks jetzt schön den lauen machen. :kaffee:

Darauf kannst Du ruhig mal eine Runde schmeißen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

#27006
Also bei mir sind in der Nacht noch alle Güterzüge gefahren. Da wollte wohl jeder noch schnell heim und nicht im Nirgendwo anfangen zu streiken. :D
So um 4 Uhr morgens fiel dann langsam eine S-Bahn nach der anderen aus.

Ich bin ja absolut für jegliche Form des Streikrechts und auch selber Mitglied einer Gewerkschaft (allerdings EVG), aber diesen aktuellen Streik kann ich aufgrund der geringen Diskrepanz zwischen Forderung und Angebot nicht nachvollziehen. Zudem find ich den Zeitpunkt des Streiks aus mehreren Gründen absolut bescheiden.

Weselsky hatte ja eine ordentliche Vorlaufzeit angekündigt und dann waren es doch nur wenige Stunden. Das war auch scheiße.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bin in keiner Gewerkschaft streike aber trotzdem immer mit. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Habe viele Streiks im Nahverkehr erlebt und muss sagen einmal und nie wieder. Bin an einer Station gestrandet an der dann kein Zug mehr fuhr, da der Weg über mehrere Stadtgrenzen, daher Betreiber, führte. Vormittags dann am Zielort angekommen. Es dauerte richtig lange bis es dann in einem Linienbus weiterging. Der Streik hat quasi auch bis auf eine Verzögerung im Ablauf nichts gebracht, da es so eine Art pseudo Streik war. Arbeitgeber wollte k.A. 2.5% Lohnerhöhung geben, Gewerkschaft verlangt 12%. Den nächsten Tag mit einer anderen Linie trotz Streik mithilfe des anderen Betreibers pünktlich angekommen.
Seit je her bleibe ich jedenfalls zu Hause sobald ein Streik für den nächsten Tag angekündigt ist

Ueberflieger

Heute war es absolut entspannt, ohne dabei für die ganz üblen Beeinträchtigungen der Fahrgäste zu sorgen. Statt 20 Minuten gab es halt einen 40-Minuten-Takt der S-Bahn. Die Regios sind auch auf 50 % gefahren. Güter fast gar nichts. Man ist also nicht komplett gestrandet. Für mich war heute der entspannteste Tag seitdem ich da bin. So könnte es jeden Tag sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Falls wer bei WAF auf einen niedrigen Preis wartete zum Testen, mittlerweile gibts das bei Saturn fürn 10er. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Gut, dass ich noch eine eingeschweißte Original-Version zuhause habe.  :tuete: Gibt es eigentlich noch die regelmäßigen Updates zum Spiel? Ist das Spiel eigentlich langsam besser geworden? Hat das mal wieder jemand gespielt? Ist Spielspaß eingezogen?

dAb

Updates gibts ab und zu noch... Wird also stetig weitergearbeitet. Bald dann ja auch mit den aktuellen Saisondaten.
Aber selbst gezockt habe ich schon eine Weile nicht mehr. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Prost Jungs, ich stell mal ne Kiste in die Mitte. :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)