avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: jeto am 18. Oktober 2022, 16:14:27Ich stell mal ne Kiste Gutes in die Mitte :bier: :keinbecks:

Ich wusste gar nicht, dass man Gutes Bier in Deutschland bekommt :D :hui: http://gutesbier.com.br/

Danke und Herzlichen Glückwunsch :bier:


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute Morgen war dann der fünfte Tage nach positivem Test vorbei. Test gemacht... Immer noch positiv. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Auf geht's in den siebten Tag. Immer noch positiv. :tuete:

Strich ist aber zumindest nur noch sehr dünn. Morgen dann hoffentlich ganz weg. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Ich bin jetzt in meiner zweiten 60h-Woche hintereinander.  :tuete:
4 Leute weg, unter anderem wegen Corona. Kaum kommt einer wieder ist der nächste krank. Bis auf mich hat es jetzt jeden erwischt.  :tuete:
Gibt zumindest ein paar Zuschläge. :reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram


angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2022, 14:16:05Ich bin jetzt in meiner zweiten 60h-Woche hintereinander.  :tuete:
4 Leute weg, unter anderem wegen Corona. Kaum kommt einer wieder ist der nächste krank. Bis auf mich hat es jetzt jeden erwischt.  :tuete:
Gibt zumindest ein paar Zuschläge. :reich:


Da würde ich schon mit einem Bein im Burnout stehen... pass bloß auf das dir das nicht passiert !

dAb

Wird in nächster Zeit überall so kommen. In Krankenhäusern sieht es teilweise auch nicht so gut aus, weil eben auch viel Personal aktuell erkrankt.

Wird bei mir kommende Woche sicher auch lustig. Die ganze Belegschaft hat sich ja in Leipzig getroffen. Die ersten sind schon kurz danach erkrankt, sodass sie wohl dort schon die Viren verteilt haben. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2022, 14:16:05Ich bin jetzt in meiner zweiten 60h-Woche hintereinander.  :tuete:
4 Leute weg, unter anderem wegen Corona. Kaum kommt einer wieder ist der nächste krank. Bis auf mich hat es jetzt jeden erwischt.  :tuete:
Gibt zumindest ein paar Zuschläge. :reich:


Hä wie geht das denn 60h-Woche ich dachte mehr als 48h wären gar nicht erlaubt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

#27355
6-Tage-Woche erlaubt maximal 60 Stunden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

60h ist erlaubt. Aber das absolute Maximum. Ab 50h gibt es schon Sonderregelungen. Da muss ich diverse nebensächliche Arbeiten schon nicht mehr übernehmen (Verspätungsbegründungen etc) und darf Erholungspausen einlegen, auch wenn das den Bahnverkehr beeinträchtigt. So überfordert habe ich mich aber noch nicht gefühlt, dass ich diese Pausen in Anspruch nehmen wollte. :D
Da derzeit alles relativ störungsfrei läuft (oder nur kleine Sachen), ist es erträglich. Wenn das jetzt so stressige Wochen wären wie bei mir im April damals, dann würde ich glaub ich schon am Rad drehen. :D
Naja...nur noch morgen und Samstag jeweils 5h und ich hab es überstanden.
Nächste Woche 39h und dann geht's weiter auf meinem neuen Arbeitsplatz. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#27357
Allgemein: Mehr als 48 Stunden sind erlaubt, die Überstunden müssen aber innerhalb von einem halben Jahr / 24 Wochen wieder ausgeglichen werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Ich hab eh 60 Stunden minus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

spike-30

Ahso, und ich dachte bei irgendwo gelesen zu haben, das mehr als 48h nicht erlaubt seien.
Dann hab ich wohl was überlesen oder den Teil vergessen den avatar_Homerclon erwähnt hatte mit dem Ausgleich innerhalb von 6 Monaten.

Da ja aktuell wieder die Streikwellen laufen würde mich aber mal noch, falls das jemand weiß, eins interessieren.
Und zwar wie sieht es denn aus wenn jemand streikt, geht dann das Zeitkonto ins Minus als wenn man früher geht oder wird das dann gehandhabt als wenn derjenige unbezahlten Urlaub macht?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4