avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Nach dem Wochenende kann ich wieder raus.
Bis auf den Lagerkoller und eine schwere erste Nacht mit Atembeschwerden und Muskel- bzw. Gelenkschmerzen keine Beschwerden mehr. Also Glück gehabt
 :bier:

dAb

Dann gehts ja noch. Im Moment trifft es andere auch teilweise hart beim aktuellen Grippevirus. Arbeitskollege ist nun auch schon über zwei Wochen ausgefallen und obwohl es ihn bei Corona damals auch ziemlich heftig erwischt hatte, meinte er, dass es diesmal deutlich schlimmer war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Achja, und hier hat es nun auch mal geschneit. :bang:
Wo andererorts schon gut was runtergekommen ist, kam bei uns bislang nichts. Vielleicht wirds ja mal was mit weiße Weihnachten. Wäre auch mal wieder was...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

-12 Grad, der Russe schickt mal wieder seine gefürchtete Ostwindpeitsche  :effe:  :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Fand das die letzten Tage eigentlich ganz angenehm, auch in Nürnberg. Mit dem richtigen Schuhwerk und Klamotten geht das alles und die Luft ist wenigstens deutlich angenehmer als sonst. Gestern auch relativ lange draußen gewesen...

Und heute dann überall Eis. Straßen waren hier aber frei. Trotzdem bislang der einzige im Büro. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

War gerade bei den Hühnern und selbst da und unterwegs war Glatteis  :panik:
Da kamen die Warnungen von DWD und Nina gestern Abend ja mal zu recht  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Thuram


dAb

Ebenfalls moin... Auf geht's in die besinnliche Zeit. Außer ihr geht heute nochmal einkaufen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Noch eineinhalb Stunden im Gschäffd, anschließend (langes) Wochenende! Darauf eine Runde!


Ab Dienstag wieder schaffen - und lieber dann Urlaub machen, wenn alle anderen wieder arbeiten...  :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Ueberflieger

#27414
Hab auch noch bis Dienstag frei. Für den 31.12 muss ich außerplanmäßig für die Spätschicht einspringen, aber ich hatte an Silvester eh nichts vor. Nehme dann einfach das Extra- :reich: .

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: XILEF am 23. Dezember 2022, 12:27:40Ab Dienstag wieder schaffen - und lieber dann Urlaub machen, wenn alle anderen wieder arbeiten...  :duckundweg:

Mache ich so gut wie immer ebenfalls so. Da nehme ich lieber die ruhige Zeit auf Arbeit mit und arbeite endlich mal in Ruhe und ohne Störungen... Urlaub macht dann mehr Sinn, wenn es dann wieder richtig stressig wird und man ihn auch nötig hat.

In den letzten Jahren ist es zum Glück relativ locker geworden zwischen den Jahren. Früher war es dagegen oftmals ziemlich stressig, weil unsere Planer und Dokus immer noch dringend alle möglichen Glasfaser- und Kupferkilometer bis zum Ende des Jahres fertiggestellt haben mussten. Zum Glück erreichen die ihre Ziele mittlerweile wohl zeitnaher. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Heute mein Regal fertiggestellt und die erste Deko aufgestellt :bier:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

dAb

Erklär bitte nochmal die Pointe von deinem Wichtel... :tuete: :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,170.msg390863.html#msg390863

ZitatVorfreude auf den Pokal

Bei der Pokalauslosung haben die Offiziellen der Alfberter Kickers sich sehr über das Los gefreut. Der Gegner ist kein geringerer als der Oberhausener ASV Alsfeld 68, der Nachfolgerverein des SC Obersaubergen. Alljährlich trifft man sich zum Rudelgucken des Pokalfinales. Seit der Neugründung dann mit dem Nachfolgerverein. Die Veranstaltung war von Beginn an ein voller Erfolg, leider hatte man nie die Gelegenheit, in einem Pflichtspiel gegeneinander anzutreten, bis jetzt. Dass es sich nun ergibt, freut alle. Die Offiziellen, die Spieler und die Fans. Allerdings findet das Fest nicht bei den Kickers statt. Seit langer Zeit muss TopS nun das Fest ausrichten. Doch auf Seiten der Kickers ist man sich sicher, das Pokalspiel wird kein gewöhnliches. Es wird ein Fest unter Freunden, dessen Ausgang zweitrangig sein soll. Man will einfach nur ein schönes Fest feiern. Manche sprechen auch jetzt bereits vom vorweggenommenen Finale.


Hegsch

Zitat von: dAb am 27. Dezember 2022, 14:52:48Erklär bitte nochmal die Pointe von deinem Wichtel... :tuete: :kratz:

Solltest öfter mal den bolzer lesen :D