avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

XILEF

Kommt gut ins neue Jahr



Darauf ein Prost  :cheers:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Kategorie 'fun facts': 'Jemandem' ist aufgefallen, dass rund um die Firmenzentrale von 2tainment ungewöhnlich viele Shisha Bars liegen. Geht mal auf Google Maps zu deren HQ, zoomt da ran und dann sucht dort nach "Shisha Bar". Im Umkreis von 250 m liegen sechs (!) Shisha Bars: Level Lounge, Jasmin Lounge, Deja Vu Lounge, B12, Habibi und Diamant.

Da sind also die ganzen Entwickler hin. :rofl:

Hegsch

Zitat von: Corns am 09. Januar 2023, 13:06:19Kategorie 'fun facts': 'Jemandem' ist aufgefallen, dass rund um die Firmenzentrale von 2tainment ungewöhnlich viele Shisha Bars liegen. Geht mal auf Google Maps zu deren HQ, zoomt da ran und dann sucht dort nach "Shisha Bar". Im Umkreis von 250 m liegen sechs (!) Shisha Bars: Level Lounge, Jasmin Lounge, Deja Vu Lounge, B12, Habibi und Diamant.

Da sind also die ganzen Entwickler hin. :rofl:

Also die déjà-vu lounge war ganz gut.  :bier: 

Corns


Hegsch, in geheimer Mission. :rofl:

Wurde denn bei 2tainment wenigstens fleißig gearbeitet oder saßen Bartol, Stephan und Co auch im Deja-Vu rum?

dAb

Dachte sowas gibts in Magdeburg vllt gar nicht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Corns am 09. Januar 2023, 15:55:09
Hegsch, in geheimer Mission. :rofl:

Wurde denn bei 2tainment wenigstens fleißig gearbeitet oder saßen Bartol, Stephan und Co auch im Deja-Vu rum?

Die hab ich dort gestern leider nicht angetroffen. Vielleicht heute? Wer weiß :D

Zitat von: dAb am 09. Januar 2023, 17:20:10Dachte sowas gibts in Magdeburg vllt gar nicht. :bang:

Fleißige 2tainment-Programmierer?  :kratz:

Schappi

#27426
:hegsch:

Jetzt mit neuem Code ( : hegsch : ) :bier:

Hegsch

 :palm:

Bei mir aber ohne Basilikum, Kräuter der Provence oder wie auch immer ihr dazu sagt :engel:

Corns

Immerhin wissen wir jetzt in etwa, wie die große ANSTOSS-Releaseparty bei 2tainment aussehen wird, für die einige der User hier Tickets haben.

Spoiler: ShowHide
:hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch: :hegsch:   :hegsch:

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 10. Januar 2023, 12:29:29aussehen würde
Ist halt wie beim Ablasshandel. Ob es sich gelohnt hat weiß man erst nach dem Tod  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Es schneit, es schneit, ist wieder mal so weit ...  :rolleyes:
Dazu noch mindestens eine Woche Dauerfrost  :kaffee:

avatar_dAb da kannst Du nun auch mal wieder die Webcam in Oberhof anschauen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Sieht jetzt ganz gut aus. :D https://www.skigebiete-test.de/webcam/dkb-ski-arena.htm

Selbst bei uns liegt Schnee. :bang:

Und die Kandahar-Abfahrt haben sie wohl zu früh abgesagt. :duckundweg:

Wetterprognosen sind gar nicht mal so schlecht die nächsten zwei Wochen.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Ich schmeiß dann eine Runde hier heute :bier: