avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#27435
Zum Glück stehen noch ein paar Abgestandene rum. Die brauche ich heute. :alk:

Typischer Montag... Schlecht eingeschlafen, 1,5 Stunden vor dem Wecker wach geworden, dann steht man am Bahnhof und wartet auf den Zug, der eigentlich nur zwei Minuten später kommen sollte. Mehr als zehn Minuten später kommt immer noch nichts. App redet weiterhin von zwei Minuten Verspätung, die Anzeigen am Bahnhof schweigen dagegen. Dann wird sogar noch der Gegenzug vorgelassen, heißt der Zug kommt frühestens weitere zehn bis 15 Minuten später. Also ins Auto gehockt und damit zur Arbeit gegurkt. Geht damit ja eh schneller. :rolleyes:

Willkommen im Jahr Verkehrswendejahr 2023. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#27436
Ein Bier auf alle Android-Entwickler!  :bier:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Schappi


Corns

Chat-GPT verweigert die Arbeit.  :peitsch:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 27. Januar 2023, 11:23:53:kratz:
Er hat diese KI beauftragt und eigentlich kann die auch coden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 27. Januar 2023, 11:24:25Chat-GPT verweigert die Arbeit.  :peitsch:
Ich habe heute gelesen, dass das Ding Schwierigkeiten beim Verstehen der Aufgabe hat.
MIT und Google haben daher empfohlen klare und einfache Einzelaufgaben zu erstellen, also Schritt für Schritt.
Bei deiner Anfrage gab es schlichtweg nichts vergleichbares (aus dem Internet) zum ableiten.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Ich dachte, das Ding darf nicht im Internet suchen. Ansonsten wäre es ja eigentlich nur ein Aufsatz für eine Suchmaschine, die einem die Suchergebnisse auch aufbereitet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Oh man, beim Kreisligafußball erlebt man auch immer wieder neue Sachen.
Gestern Abend Freundschaftsspiel mit der zweiten Mannschaft. Unterteste Kartoffelliga. Auf beiden Seiten wird mit kurzarm plus Thermo darunter gespielt. Leider natürlich nicht gerade in der Hauptfarbe der Trikots. Aber hey... Kartoffelliga und Freundschaftsspiel. Scheiß drauf, sind ja immerhin -1 Grad. Geht ja auch um die Gesundheit der Spieler. Juckt den Schiri aber natürlich nicht. Alle müssen also in kurzarm spielen, ansonsten will er das Spiel nicht anpfeifen. Egal, müssen wir halt durch. Spiel macht trotzdem Spaß, zur Halbzeit bricht er dann aber das Spiel aufgrund der Platzverhältnisse ab. :bang: Beide Mannschaften wollen weiterspielen, er führt sich aber auf und droht den Mannschaften, wenn sie weiterspielen, dass es einen fetten Eintrag im Spielbericht gibt...
Also gewartet bis er weggefahren ist und dann ohne Schiri weitergespielt. :bang:

Hat wahrscheinlich daheim wenig zu melden der Kerl. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 09. Februar 2023, 08:55:26Oh man, beim Kreisligafußball erlebt man auch immer wieder neue Sachen.
Gestern Abend Freundschaftsspiel mit der zweiten Mannschaft. Unterteste Kartoffelliga. Auf beiden Seiten wird mit kurzarm plus Thermo darunter gespielt. Leider natürlich nicht gerade in der Hauptfarbe der Trikots. Aber hey... Kartoffelliga und Freundschaftsspiel. Scheiß drauf, sind ja immerhin -1 Grad. Geht ja auch um die Gesundheit der Spieler. Juckt den Schiri aber natürlich nicht. Alle müssen also in kurzarm spielen, ansonsten will er das Spiel nicht anpfeifen. Egal, müssen wir halt durch. Spiel macht trotzdem Spaß, zur Halbzeit bricht er dann aber das Spiel aufgrund der Platzverhältnisse ab. :bang: Beide Mannschaften wollen weiterspielen, er führt sich aber auf und droht den Mannschaften, wenn sie weiterspielen, dass es einen fetten Eintrag im Spielbericht gibt...
Also gewartet bis er weggefahren ist und dann ohne Schiri weitergespielt. :bang:

Hat wahrscheinlich daheim wenig zu melden der Kerl. :bang:

Das mit den Unterziehsachen find ich auch Banane. Dass der Schiri für die Gesundheit der Spieler verantwortlich ist und sich mit so einer Aktion selbst ins Bein schießt, merkt keiner  :bang:

dAb

#27445
Joa, eben. Punktspiel in Ordnung. Aber Freundschaftsspiel in der untersten Liga bei Minusgraden. Da muss man sich doch echt nicht so aufführen.

Zumal die Sachen ja trotzdem farblich mehr oder weniger abgestimmt sind und zu unterscheiden waren. Schwarz drunter bei uns, weil Hose und Stutzen schwarz, aber halt goldene Trikots. Beim Gegner rot drunter, aber Hauptfarbe der Trikots war blau und nicht rot, also auch verboten. :bang:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Den ganzen Unterziehklamotten-Krams in den Regeln habe ich ja noch nie verstanden in den unteren Ligen.
Da ich recht kälteempfindlich bin hatte ich das Thema auch immer mit den Schiris, wobei ich schon immer extra Sachen in Trikotfarbe hatte  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Wir ja normalerweise auch. Nur irgendjemand kam jetzt auf die glorreiche Idee neue Trikots in gold zu gewinnen. :D

Verstehe es aber auch nicht warum keiner mehr Langarmtrikots hat. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Ich weiss zwar nicht genau, was aktuell dazu im Regelwerk der Verbände steht, aber bei mir als Schiri hätten beide Mannschaften mit den Unterziehhemden spielen können.
Selbst wenn es gegen die Regeln gewesen wäre, mir war die Gesundheit der Spieler (außer Fouls) eigentlich immer wichtiger wie evtl. Regeln.

Zumal wie dab sagt bei nem Freundschaftsspiel braucht man des nicht so eng zu sehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Hegsch