avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Unterziehkleidung muss halt eigentlich offiziell in der Hauptfarbe des Trikots sein. Mützen sogar auch. Ansonsten sind sie verboten.

Aber der Typ hat diese Saison schon 26 Platzverweise verteilt. Das sagt ja alles. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Bei einem D Jugenspiel letzten Sommer, hat sich auch eine aufgeführt als wäre es Profispiel. Da gabs sogar gelbe Karten für die Trainer, weil einer für wenige Sekunden über der Seitenlinie stand.... wir eltern haben uns köstlich amüsiert.

dAb

Er meinte gestern auch er hat deswegen schon mal ein D-Jugend-Spiel nicht angepfiffen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Man sollte auch in der D-Jugend mal in Aufwärmhemden spielen können, wenn mal keine Trikots mehr vorhanden sind. So war es in der Handballmannschaft damals, die Trikots aus dem Trikotsatz waren alle vergeben. Die wurden damals sogar von einem Mitglied privat gekauft und bedruckt. Ein gleichfarbiges Oberteil sollte ausreichen können  :kopfball:  :ok:

alesch

Es ist doch nur ein Hobby... Ich hab schon Spiele (damals noch in der "Bezirksklasse") gesehen, wo eben beide Mannschaften die gleiche Trikotfarbe hatten. Also schnell Leibchen aus der Turnhalle geholt und die Gastmannschaft ist dann eben mit Neonfarben über Trikot aufgelaufen.

Ist nicht super geil - aber ach Gottchen. Läuft doch. War auch einfach witzig, als die Teams zum Warmmachen kamen und die Kapitäne lachend zum Schiri liefen kurz zu besprechen, wie man jetzt am besten vorgeht.

Ein ander mal, hatte sich der Typ, der die Trikots im Kofferraum hatte, verfahren und kam und kam einfach nicht. Also auf die schwarzen Aufwärmshirts hinten mit Tape Nummern gemacht und los gings. Hat keinen gestört... Und kurz vor der Halbzeit waren dann auch die Trikots da. :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Das ist sehr kleinlich. Warum muss das Unterhemd überhaupt unbedingt die gleiche Farbe wie das Trikot haben? Es gibt doch auch Trikots mit 2 oder mehr Farben.
Solange es nicht die Farben der anderen Mannschaft hat, ists doch egal.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#27457
Frag lieber mal avatar_Ueberflieger  :p

ZitatUrsache der IT-Panne sind nach Lufthansa-Einschätzung Bauarbeiten an einer Bahnstrecke in Frankfurt. Dabei sollen bereits am Dienstag mehrere Glasfaser-Kabel der Deutschen Telekom von einem Bagger durchtrennt worden sein.

dAb

Das Kabel wurde gestern gegen 16 Uhr kaputt gemacht. Und heute kann die Lufthansa nicht mehr arbeiten? Hatte das gestern noch keine Auswirkungen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Scheint heute wohl doch irgendwie noch weitere Auswirkungen zu haben. Einer unserer Standorte ist jetzt auch ausgefallen. :rofl:

Danke avatar_Ueberflieger  :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Ich dachte avatar_dAb hat sich aus dem Büro gewagt und mit dem Telekom-Bagger das W-LAN-Kabel zertrennt  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Das war schon ein von der Bahn beauftragter Bagger. :effe:
Die Lufthansa scheint aber redundant angebunden zu sein. Nur hat deren eigene Technik dann wohl versagt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#27464
Bei mir sollte heute abend noch eine dringende Email raus. Jetzt kommt immer ein Emailserver-Fehler an. Gibts doch gar nicht, dann eben über den Postweg. Aach ne, der Streikt gerade mal :rolleyes: