avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 24. März 2023, 14:57:2550 Minuten :wave:
ziemlich enttäuschend, nur 5 Minuten und ein anderes Gleis :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Glückspilz. Dann viel Spaß in Leipzig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Montag soll es schon wieder schneien  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Montag auf Arbeit sitzen und original nichts tun! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Hm. Wenn ich draußen das Wetter mir anschaue. Streik hin oder her. Die Bahn wäre heute eh nicht gefahren  :bang: 

 :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#27545
Zitat von: Ueberflieger am 25. März 2023, 07:28:16Montag auf Arbeit sitzen und original nichts tun! :effe: :D

Ihr dürft nicht streiken oder warum sitzt du auf Arbeit?

Auch wenn bei mir ja nicht die Bahn fährt, bin ich heute daheim geblieben. Wurde zumindest angekündigt, dass die Stellwerke auch betroffen sind und dann auch meine Bahn nicht fährt. :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Vielleicht ist Uebi nicht gewerkschaftlich organisiert und muss zumindest theoretisch seine Arbeitskraft anbieten.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Doch, doch... ich bin in der Gewerkschaft. Ob Streik oder nicht, die leistet auch so ne Menge finde ich.
Es gab ein paar Differenzen zwischen Gewerkschaft und der DB Netz München. Bei letzterem hieß es nämlich, dass wir dennoch einen Notdienst zu verrichten hätten. Die EVG widersprach dem aber, dass es eine solche Vereinbarung nicht gibt. Die Mail kam aber erst gestern. Alle anderen haben ja dann auch zugemacht.
Also bin ich daheim geblieben und gehe jetzt erst zur Nachtschicht hin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Heute wieder Winterwetter wie seit 1827 nicht mehr, dafür schon Sommerreifen aufgezogen.
Arbeiten am Auto standen gerade an in dieser Woche
Auto bleibt stehen bis sich die Lage bessert ;)

dAb

Winter? Wo lebt ihr. :crazy:

Hier alle 30 Minuten Regen und Sonne und das schon seit Freitag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Wenn man im Norden lebt ist Schnee sicherlich eine Ausnahme, heute war es Schnee und Hagel im Wechsel, der Frühling ist aber auch schon da. Typisches Aprilwetter eben :D

Schappi

Ja ich dachte auch, ich Spinne. So langsam reicht es. 

Wenn ich diesen Frühling ich einmal Schnee sehe... 

Aber Sommerreifen kommen erst nach dem Urlaub Ende April

dAb

Mitte, Ende April, nach Ostern. Das dürfte auf jeden Fall passen.

Aber letztes Jahr hatte es Anfang April auch noch bei uns geschneit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#27553
Bei uns war es vor zwei oder drei Jahren 23° C (ungefähr ende Mrz), aber sicher ist sicher: die Winterreifen kommen besser im oder Ende April oder später drauf. Jetzt weiß ich es, da der Wagen jetzt sowieso nicht gebraucht wird bleibt der zumindest in den Abendstunden wenn es kalt wird daheim.
Unter 3,5° C geht sowieso die Schneewarnleuchte an und zum letzten Ausflug waren es ungefähr zehn Grad abends :)

P.S.: Wenn denn eine Fahrt in die Berge ansteht wird dies natürlich einen Reifenwechsel auf Winterreifen zufolge haben. Dies ist soweit man es kann innerhalb einer Stunde möglich :kaffee:

jeto

Da lob ich mir meine Ganzjahresgummis :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)