avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: Thuram am 28. März 2023, 17:47:48Bei uns fallen zwei Flocken alle Fünf Jahre. Sind also auch mit Ganzjahresreifen unterwegs. Außerdem wohnen wir in der Stadt, sodass man das Auto auch stehen lassen könnte.  :bier:
Habe immer aus dem Grund von weiten Strecken die Sommerreifen besorgt. Um im Winter einen Reifen mit hohem Profil zu haben, falls man auf dem Weg zur Arbeit kontrolliert wird oder wegen der gesetzlich vorgegebenen Profiltiefe nicht belangt zu werden.
Der Vorteil ist also klar die Abnutzung ist entsprechend geringer (bei hohen Km), ansonsten kontrolliert wurde ich nie! :bang:

XILEF

Zitat von: PhiliF am 24. März 2023, 16:29:02Und mir hat die Bahn für morgen eine Verbindung mit 4 Minuten Umstiegszeit ausgeworfen....
Ich war gestern beruflich von Stuttgart nach Erfurt und zurück mit der Bahn unterwegs. An dieser Stelle darf ich auch mal etwas positives berichten: beide (!!!) Züge auf die Minute (!!!) pünktlich abgefahren und angekommen. Sogar das WLAN war auf dem Rückweg so gut und stabil, dass ich avatar_BashStar einen Hammertransfer vermasseln konnte...  :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

XILEF

Ach ja: in Erfurt stand erstaunlich oft "Saalfeld" auf den Schildern - da musste ich gleich an avatar_Florian Rauh denken?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Zitat von: XILEF am 30. März 2023, 10:20:20Ach ja: in Erfurt stand erstaunlich oft "Saalfeld" auf den Schildern - da musste ich gleich an avatar_Florian Rauh denken?
Check  :bier:

Meine Rückfahrt aus Leipzig war übrigens auch auf die Minute genau pünktlich, und dazu noch stabiles WLAN, habe ich selten erlebt Halleluja :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Heute bin ich mal dran, Zug mit 2 Stunden Verspätung wegen Reparatur...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Ich war neulich für ein langes Wochenende mit dem Zug von Stuttgart aus in Wien - "nahezu" reibungslos.
Demnächst stehen Fahrten nach Barcelona, Paris, Rom und mit dem Nachtzug nach München an. Bin schon gespannt...

Werde berichten - allerdings im Reisen-Thread  :bier:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Wie lange bist du denn vor allem nach Barcelona und Rom unterwegs?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Ich erlaube mir mal, den Thread zu wechseln:
Reisen
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Paintmaster


Derian

So, ich habe heute den Frühling eingeläutet und die Reifen gewechselt.

Darauf eine Runde :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Nach 3 Jahren hat es mich dann auch mal erwischt. Heute morgen war der Schnelltest positiv :bang:

PhiliF

Zieht Corona noch als Ausrede, um die Feiertage nicht zur blöden Tante fahren zu müssen? Auf jedenfall gute Besserung und keine langfristigen Folgen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Hegsch

Danke.
Also ich hätte gerne auf die Grippesymptome verzichtet. Ich lieg richtig flach  :shy:

Derian

Zitat von: Hegsch am 08. April 2023, 20:12:05Danke.
Also ich hätte gerne auf die Grippesymptome verzichtet. Ich lieg richtig flach  :shy:

Gute Besserung!  :hegsch:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb



Zitat von: PhiliF am 08. April 2023, 19:58:55Zieht Corona noch als Ausrede, um die Feiertage nicht zur blöden Tante fahren zu müssen?

Morgen Stadion, nix Familie. :cool:


Gute Besserung, Hegsch. :kaffee:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: