Evtl. Umstieg von Anstoss 3 auf Anstoss 2007, paar Fragen

Begonnen von mendocinoman, 28. August 2012, 07:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

1.00 bis 12.00

Nein, hier gibts ein Investitionspotenzial für Vereine und ein verborgenes für Länder.

Die Vereine können ihres mit der Zeit verbessern, Länder aber nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Hab mir jetzt mal das 2005er bestellt, geht ja ganz billig her und dann guck ich mal  :ok:

az09

So, ich hol den Thread hier mal aus der Versenkung. Ungefähr die gleichen Fragen die hier gestellt werden, habe ich mir auch gestellt. Jetzt habe ich mich entscheiden, A2007 einfach zu testen. Damit andere an meinen Erfahrungen teilhaben können, hab ich eine kleine Story daraus gemacht in der ich versuche, einen kleinen Einblick in die neuen Features zu geben und dabei auch auf alle gefunden Bugs hinzuweisen. Bisher spiele ich eigentlich seit 16 Jahren Anstoss 3. Immer mal wieder mit Unterbrechungen um die anderen Teile zu testen, aber ich bin immer wieder bei A3 gelandet.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2435.0.html

HoratioII

Ich habe vor einer Weile auch mal 2007 rausgekramt und jetzt 10 Saisons weg. Wir können uns also gern austauschen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

hui, 2007 habe ich ja schon lange nicht mehr gespielt (fast nur noch 2005 und ein wenig A2G).
Aber bei den Bildern kommt das kribbeln zurück. Muss ich diese Woche mal wieder ran ...  :cool:

PS: übrigens zeigt die aktuelle gemeinsame A3-Karriere eindeutig die Schwächen von A3 auf, extrem unrealistisch. Dafür haben die anderen halt auch wieder ihre Schwächen. Wie immer wäre eine goldene Mitte ideal ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Naja, ein logisches und bugfreies A2007 hätte es werden können. Hätte...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Wäre ja zu schön gewesen und hätte dann vllt sogar einen Investor für den Nachfolger gefunden...
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Frosch

Zitat von: Graetschengott am 24. Februar 2015, 12:11:00
PS: übrigens zeigt die aktuelle gemeinsame A3-Karriere eindeutig die Schwächen von A3 auf, extrem unrealistisch. Dafür haben die anderen halt auch wieder ihre Schwächen. Wie immer wäre eine goldene Mitte ideal ...

Das sind ja auch allesamt alte Hasen die schon jahrelang A3 spielen und in allen Entscheidungen und Transfers jeweils das bestmögliche rausholen was A3 erlaubt. Man kann es auch etwas gemäßigter spielen ohne sich großartig Regeln setzen zu müssen und entsprechend einige Saisons länger brauchen. Aber (fast) jeder musste ja allen anderen etwas beweisen... :bang:

az09

Hoppla. Da hab ich ja scheinbar was losgetreten. Bin mal gespannt wie es so weiter geht und was noch so Auftaucht in Sachen Bugs. Bisher hab ich zwar einige Sachen endeckt, aber noch nichts wirklich gravierendes. Mal abwarten was da noch so auf micht zu kommt.


Zitat von: HoratioII am 24. Februar 2015, 10:46:26
Ich habe vor einer Weile auch mal 2007 rausgekramt und jetzt 10 Saisons weg. Wir können uns also gern austauschen  :bier:

Klar, können wir gerne machen. Ich hätte direkt mal eine Frage: Werden die Saisonziele im Winter angepasst? Von mir wurde zu Saisonbegin das Viertelfinale im Pokal verlangt. In der Halbzweitbilanz steht jetzt plötzlich ich soll ins Finale kommen  :confused:

HoratioII

Zitat von: az09 am 24. Februar 2015, 13:12:57
Klar, können wir gerne machen. Ich hätte direkt mal eine Frage: Werden die Saisonziele im Winter angepasst? Von mir wurde zu Saisonbegin das Viertelfinale im Pokal verlangt. In der Halbzweitbilanz steht jetzt plötzlich ich soll ins Finale kommen  :confused:
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Beobachte das mal zum Saisonende. Da stand bei mir immer das, was zu Saisonbeginn angegeben wurde.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

az09

Ja, ich hab jetzt auch nochmal im Vereinsmenü geschaut. Dort steht weiterhin Viertelfinale. Scheint wohl ein Anzeigefehler in der Halbzeitbilanz zu sein. Mal sehen wie es am Saisonende bewertet wird

az09

Das war offenabar nur ein Anzeigefehler in der Zwischenbilanz. In der Endbilanz stand auch wieder Viertelfinale.

Mal was anderes: Ist es normal dass die Spielpraxis in der Vorbereitung bei allen Spielern auf unter 40% fällt? Das ist ganz schön heftig  :confused:

HoratioII

Ich meine, dass die Spielpraxis immer auf eine Saison ausgelegt wird. Dann betrifft das aber alle Teams.
Es könnte auch sein, dass Du im ersten Spiel international spielst? Dann wäre das logisch, weil Du das letzte Saison noch nicht gemacht hast.
Wenn du das vermeiden willst, besorge Dir Spieler, die am Anfang der Saison noch keinen Verein haben. Bei denen werden die Einsätze der letzten Saison nicht gelöscht und diese haben demnach bereits zu Saisonbeginn 50 Pflichtspiele weg :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

az09

Nein, es geht um Ligaspiele. Wobei das ja für die Spielpraxis egal ist oder? So wie ich das verstehe, gibt es nur bei der Erfahrung Unterschiede zwischen Liga und internationalen Spielen oder?