Permanente Verletzung bei Jugendspielern die Profiverträge erhalten haben!!!???

Begonnen von MehmetLabbadia, 16. Januar 2015, 15:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MehmetLabbadia

Hallo Leute,

ich habe mit dem letzten Datensatz den man installieren kann folgendes Problem, ich habe zwei riesigen Talenten aus der Jungenmannschaft Profiverträge gegeben (jeweils 10 Jahre), nach kurzer Zeit hatten beide eine Verletzung, und sie kurieren diese Verletzung nicht mehr aus. Es steht immer 1 Woche verletzt und die Zeit läuft nicht ab, also in 34 Wochen sind sie immernoch 1 Woche verletzt, nicht einsetzbar usw. Kennt jemand dieses Phänomen, ist es ein Bug? Was kann ich dagegen tun? Bitte dringend um Hilfe, sonst kann ich ja keinen Jugendspieler mehr gefahrlos hochziehen. Bin etwas ratlos. Danke für Eure Tips.

Gruß MehmetLabbadia

TommyK

Ist ein bekannter Bug (Datensatzunabhängig), der aber nur während den vier Wochen Probezeit auftritt. Da hilft nur, den Spielstand vor dem Hochziehen des bzw. der Jugendspieler neu zu laden und eine verletzungsfreie Probezeit abzuwarten.

Dashky

Spätestens in der nächsten Saison wird der Spieler nichtmehr verletzt sein.

MehmetLabbadia

Also danke schon mal für die Antworten, ich kann beides nicht bestätigen.

Es passiert nicht nur während der Probezeit sondern auch danach.

Und es ist nicht in der nächsten Saison aufgehoben, das Problem besteht permanent.

Ich habe die Spieler jetzt verkauft. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wofür bilde ich denn junge Spieler aus in meiner Jugend...

jb007

Hallo.

Lösung beim dauerhaft verletzten Jugendspieler/dauerhaft abwesenden Jugendspieler (Gefängnis oder zu Hause).

Einfach nur speichern.
Raus aus dem Spiel.
Anstoss3 ganz beenden.
Neustarten.
Und jetzt sollten alle (ich sag mal) Abklingzeiten wieder laufen.

So ging es zumindest immer bei mir.

Tschau, JanB.

gerrit80

Zitat von: jb007 am 18. Januar 2015, 00:30:37Hallo.

Lösung beim dauerhaft verletzten Jugendspieler/dauerhaft abwesenden Jugendspieler (Gefängnis oder zu Hause).

Einfach nur speichern.
Raus aus dem Spiel.
Anstoss3 ganz beenden.
Neustarten.
Und jetzt sollten alle (ich sag mal) Abklingzeiten wieder laufen.

So ging es zumindest immer bei mir.

Tschau, JanB.
+

Ja ging bei mir auch so. War auch ein Jugendspieler 17 Jahre alt.