Finanzkraft senken

Begonnen von az09, 28. August 2012, 15:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

az09

Im Downlaodbereich gibt es einen 'Mod' der die Finanzkraft im Spiel senken soll. Leider sind die Downloads offenbar alle nicht mehr zu erreichen. Hat das noch jemand irgendwo liegen?

Frosch

Tatsächlich, die Downloads funktionieren alle nicht mehr. :kratz:
Dann muss da mal dAb drüber schauen...

Schick mir mal ne PN mit deiner Emailadresse, dann schick ich dir das per Mail.

dAb

Blödsinn, bei mir gehen sie. Nur der angesprochene macht faxen. Das gucke ich mir heute Abend mal an. Ich nehme mal an, die wurde einfach noch nicht wieder hochgeladen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich hatte 3 auprobiert und da kam jeweils ein Error.

az09

Ich hatte auch verschiedene ausprobiert. Schienen alle nicht erreichbar zu sein  :kratz:

Frosch

@az: Ist meine Mail angekommen? Hats funktioniert?

dAb

Dann schreibt welche. Ich werde sicher nicht 280 Downloads durchtesten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Aber wir... :p

A3, Sonstiges:
- Halbzeitansprachen aus A2005
- Halbzeitansprachen von echten Fußballern
- Finanzkraft

dAb

Die sind über 100MB groß, deswegen fehlen die. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


az09

Die die Frosch genannt hat waren die, die bei mir nicht funktioniert haben und auch jetzt noch nicht gehen. Gerade diese Sachen hätte ich gerne gehabt. Allerdings hat mir Frosch zumindest bei der Finanzkraft schon geholfen  :bier:

Fürther2012

Was ist damit überhaupt gemeint Finanzkraft senken?
Steh da etwas auf dem Schlauch  :confused:

Frosch

Jeder Verein hat ne gewisse Finanzfraft. Dieses beeinflusst unter anderem wie das Vereinsgelände zu Spielbeginn aussieht. Und das hab ich mir zu Nutze gemacht, um einigen Vereinen ein paar Gebäude mit hohen Kosten zu bescheren. Diese Vereine haben also höhere Ausgaben. Ich ziehe somit Geld aus dem Spiel.

dAb

Zitat von: az09 am 01. September 2012, 18:41:06
Die die Frosch genannt hat waren die, die bei mir nicht funktioniert haben und auch jetzt noch nicht gehen. Gerade diese Sachen hätte ich gerne gehabt. Allerdings hat mir Frosch zumindest bei der Finanzkraft schon geholfen  :bier:


Werde sie die Woche mal hochladen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Uni_Arge

Ich schätze mal, das wirkt sich nicht nachträglich auf einen schon begonnenen Spielstand aus sondern nur auf neue, oder?