Geld Cheats

Begonnen von Mario Balotelli, 30. August 2012, 15:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

murata

ArtMoney hatte zu meiner ANNO zeit benutzt weiss nicht ob das zu installieren war aber dieser brauch nicht installiert werden und ist auch von der grösse sehr klein, also optimal.

ich spiele ich ersteinmal paar Saisons ein um wieder in das Spiel zu kommen danach vielleicht von ganz unten anfangen, dann chetate ich auch nicht aber jetzt muss ich alles kaufen tun und probieren um die Ergebnisse zu beobachten.

Wenn man mit Manager vertraut ist kann man fast mit jeder Staerke der Mannsch. in jeder Lida erfolgreich sein, alles eine Frage der Aufstellung und Taktik.

Homerclon

Zitat von: Euphoniac am 02. Dezember 2015, 22:29:06
Diese Cheatprogramme scheinen dann wohl alle ähnlich zu funktionieren. Zumindest erinnert mich die Vorgehensweise sehr an die bei "Art Money". Da bei mir allerdings kein Pleiterisiko mehr besteht (spätestens, seit ich eingesehen habe, dass ich nicht unbedingt alles Wesentliche auf dem Vereinsgelände gleich zu Beginn der 1. Saison bauen muss), spiele ich lieber "ehrlich" weiter.
Diese Programme sind HexEditoren, von daher ja. Die funktionieren alle sehr ähnlich.

Das einzig Interessant für A3 mit diesen Programmen ist es Eigentlich sich die Aktien des eigenen Vereins zu ercheaten.
Denn dann ist man Unkündbar.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

murata

Zitat von: Homerclon am 03. Dezember 2015, 01:27:05
Das einzig Interessant für A3 mit diesen Programmen ist es Eigentlich sich die Aktien des eigenen Vereins zu ercheaten. Denn dann ist man Unkündbar.

Echt wieviel muss ich besitzen ?

dAb

Über 50% normalerweise.
Bin aber auch schon mit weniger und schlechten Ergebnissen nicht gefeuert worden. Vllt spielt ja der Einfluss, den man durch die Aktien hat doch irgendwo auch eine Rolle bei sowas.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#19
Im Bilanz-Fenster (Dollar-Zeichen in der Menü-Leiste) findet man die Gesamtzahl der Aktien. Die Anzahl kann schwanken, ich hab z.b. ein Spielstand mit zwei Vereinen. Bei Verein A wurden 5 Mio Aktien ausgegeben, bei Verein B 3,48 Mio.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Toto-77

Ein kleiner, finanzschwächerer Verein gibt weniger Aktien raus als ein großer Verein, dessen Konto überfließt.

Ad hoc würde ich folgende Faktoren nennen, die die Aktienzahl beeinflussen:
- Marktwerte der Mannschaft
- Bargeld
- Stadiongröße
- Stadiongelände

Und zwar mit unterschiedlichen Gewichtungen.
Bargeld zählt mehr als das Vereinsgelände, deshalb kann man durch Ausbau des Stadiongeländes (und dadurch Reduzierung des Geld-Vermögens) die Aktienzahl nach unten drücken.
Allerdings benötigt man ein Mindest-Vermögen (ich meine 2 Mio.).
Außerdem gibt es irgendwo eine Maximalgrenze an Aktien, daher bringt es bei einem immensem Vereinsvermögen nichts, dieses zu reduzieren - man muss halt unter diese Grenze kommen.

Senzoo

Hallo Freunde, könnte jemand eine Anleitung für ArtMoney posten. Habe auf einer Mogelseite eine Anleitung gefunden die aber nicht funktioniert. danke im vorraus.

Senzoo

Zitat von: Senzoo am 12. März 2018, 23:03:02
Hallo Freunde, könnte jemand eine Anleitung für ArtMoney posten. Habe auf einer Mogelseite eine Anleitung gefunden die aber nicht funktioniert. danke im vorraus.

Hat sich erledigt

Skyfire

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was bei mir falsch läuft? Ich führe das mit dem Artmoney wie oben beschrieben aus. Es klappt auch alles. Geld wird mit 200.000.000 eingefroren. Jedoch kann ich nur 30 Mille ca in den Verein pumpen. Geb ich privat für etwas Geld aus kann ich überhaupt nichts mehr an den Verein spenden! Was mach ich falsch?

Gruß
Flo