[A3] Userfile 2025/26 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 28. Dezember 2025, 15:17:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deepcover

Zitat von: dAb am 03. Januar 2026, 11:00:13In besonderen Ländern?

Wie avatar_Bolero78 schon sagt. Es liegt eher an den Herkunftsländern der Spieler (in meinem Fall der Sponsoren) Tschechische, ungarische und weitere Sonderzeichen sind offensichtlich nicht implementiert. Dass der Fehler bei "ß" auftritt, ist mir in früheren Datensätzen nicht aufgefallen

Eine kurze Suche nach "?" im neuen Datensatz ergibt ein Problem mit Sonderzeichen bei wenigen Spielern rumänischer und moldawischer Herkunft

SGD-ULTRA

Bolero78

Ergünu
Zitat von: deepcover am 03. Januar 2026, 17:16:53Eine kurze Suche nach "?" im neuen Datensatz ergibt ein Problem mit Sonderzeichen bei wenigen Spielern rumänischer und moldawischer Herkunft
Oder auch mit Herkunft vom Balkan.

dAb

Aber das hatten wir doch sonst nie oder? Muss ja dann im Rohfile diesmal schon was schiefgelaufen sein. Die Zeichen müssten eigentlich automatisch ausgetauscht werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und auch wieder tolle Arbeit geleistet haben.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neue Bonusland "Polen" gemacht? Ich habe einen neuen Karrieremodus in Deutschland gestartet und entgegen der üblichen Bonusländer: England, Frankreich, Italien und Spanien habe ich mich für: Niederlande, Schweiz, Österreich und Polen entschieden. Allerdings schmiert der Spielstand konstant zum 13. Spieltag ab. Könnte evtl. was im neuen Land einen Fehler verursachen, wie z.B. der Pokalwettbewerb?
LG