[AJFM/Bug] Falsche Auswechslung

Begonnen von WillMBrodie, Gestern um 20:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WillMBrodie

Hi,
Ich beobachte gerade ungläubig dass mein Torwart ausgewechselt wurde.

Kann man nachträglich sehen welche Wechsel ich ursprünglich in der Taktik gespeichert hatte?

Ich bin mir sehr sehr sicher dass das nicht der Fall war.

Was allerdings passiert ist: da mein Gegner mir schon vier Spieler kaputt getreten hat würden Wechsel  frühzeitig Vorgenommen die ich in der Taktik ohnehin gespeichert hatte.

Kann es sein dass das Spiel jetzt die taktischen wechsel. dann eigenständig mit übrigen Auswechselspieler aufgefüllt hat?
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - #stillfighting

dAb

In dem Fall müsste ja ein Spieler, der bereits verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, anstelle des Torwarts als Auswechslung drin gestanden haben.
Normalerweise wird der geplante Wechsel dann einfach gestrichen, da der Spieler ja nicht mehr auf dem Feld steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Nein, man kann leider nicht einsehen welchen Wechsel man festgelegt hatte.

Eingestellte Wechsel werden nicht vorgezogen. Wenn sich ein Spieler verletzt, wird der Ersatzspieler mit der höchsten ES für diese Position eingewechselt. Außer man hat den Haken gesetzt bei "Positionsgetreu wechseln wenn möglich".

Es ist natürlich zufällig möglich, das der geplante Wechsel aufgrund einer Verletzung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt wird, weil der einzuwechselnde die höchste ES für diese Position hat.

Wenn ein Spieler eingewechselt wurde der für einen Wechsel vorgesehen war, der verletzungsbedingt ausgewechselte jedoch nicht der Vorgesehene war, findet der geplante Wechsel auch nicht mehr mit einem anderen Einwechselspieler statt.
Geplante Wechsel finden nur statt, wenn beide dafür vorgesehene Spieler sich noch im Spiel bzw. auf der Bank befinden, und weitere Wechsel möglich sind.

Du hast dich wahrscheinlich versehentlich verklickt, weshalb der TW gewechselt wurde. Ist mir auch schon passiert, das ich falsche Spieler ausgewählt habe. Und einmal hätte ich auch beinahe den TW durch einen Feldspieler ersetzt, wenn ich nicht nochmal nachgesehen hätte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

WillMBrodie

Schade dass ich nicht nachsehen kann, bin mir echt sicher, weil ich alle fünf Wechsel gut geplant habe in der englischen Woche und der Torwart dabei nicht wichtig war  :/ aber danke für die schnelle Aufklärung!
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - #stillfighting