Cheat Engine oder andere Möglichkeit

Begonnen von Rene, 16. Januar 2026, 06:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rene

Hallo ihr lieben Anstoß Zocker,

Mal eine Frage an die Profis hier, bei Anstoß 2 konnte man mit Hilfe von Cheat Engine sowohl Alter, Stärke, Fähigkeiten ect pp anpassen bei den Spielern meine Frage nun geht dies auch bei Anstoß 3.? Ich habe dies schonmal versucht jedoch sind die Werte oder Einstellungen deutlich schwerer bzw garnicht zu finden also anders als bei Anstoß 2. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß vllt eine andere Möglichkeit oder Programm mit dem ich das machen kann.?

Liebe Grüße 😁

22

Was hast Du denn bisher gefunden, was Du ändern konntest?
Also für Spieler und zu Mannschaftswerten hab ich absolut gar nichts gefunden, da müssen Cheat-Engine-Profis suchen, das zu finden bei dynamischer Adressenvergabe check ich 0.
Nur Vereinswechsel (bei Angebot) zu Wunschverein und privates Vermögen z.B. kann ich bieten.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Corns

Aktienpakete funktionieren auch gut, da man recht einfach fündig wird, wenn man den Bestand durch Käufe und Verkäufe um ein paar Aktien verändert.

So kann man sich mehrere Milliarden Aktienvermögen cheaten und das Geld dann sukzessive in den Verein schieben.

Ebenso sind in der Bilanz nahezu alle Positionen findbar. Ein Sponsoringvertrag mit 2 Mrd. Grundbetrag ist einfach. Ebenso Zuschauereinnahmen usw. Allerdings gehen pro Position immer nur max. 2 Mrd. Gewinn.