Frage zu Nationalkader editieren

Begonnen von Vetaran, Gestern um 20:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vetaran

Mit dem Editor kann man theoretisch auch Nationalkader editieren, sowohl für Europa als auch
für 25 nichteuropäische Länder. Man kann dort Spieler aus den Ligen oder dem Pool "Sonstige
Spieler" hinzufügen. In der Hilfe vom Editor steht aber bereits die Einschränkung:

Nationalkader (für A3 noch nicht relevant)
An dieser Stelle können Sie die Kader der Nationalteams festlegen. In einem solchen Team
können maximal 22 Spieler stehen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Spielerliste
klicken, können Sie Spieler hinzufügen oder entfernen.

Ich habe im Forum noch eine offene Frage von Socke aus dem Jahr 2016 zu diesem Thema gefunden:

Was bringt es eigentlich die Nationalkader anzulegen? Ich habe das gemacht und dann im Spiel
getestet. Und dort wurden dann doch einfach bloß die punktstärksten Spieler für jedes Land
nominiert und der angelegte Kader wurde gar nicht beachtet.

Interessant sind für mich die außereuropäischen Länder, wo holt das Spiel sie dann her?
Sucht es sie erst aus den europäischen Ligen zusammen und ergänzt dann aus den Spielerpool,
oder spielt der Spielerpool sofort mit?
Für die WM-Extramod müssen für alle Spieler die Haardetails editierbar sein, beim Spielerpool
sind sie aber zufällig.
Ich würde die fehlenden außereuropäischen Nationalspieler dann in den Ligen unterbringen.
Weiß da jemand mehr?
Ansonsten teste ich das. :)