[AJFM] Trikotverkäufe

Begonnen von WillMBrodie, 13. Februar 2026, 14:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WillMBrodie

mmmh finde ich merkwürdig, wenn ab dem 27. Spieler der gleiche Frust bei der Mannschaft kommt wie bei 72
Und auch wenn sich da gegensteuern lässt wäre das zumindest mal ein Hinweis wert, falls beide meiner Vorschläge keine Zustimmung finden ein Pop-up zu aktivieren, sollte man im zukünftigen Kader bereits 26. Spieler haben sowas wie "Achtung, ab 27 Spielern könnte die Stimmung im Team kippen"

Ich suche mir ja jetzt bereits seit Wochen eigene Erfahrungswerte und aktiv Infos im Forum dazu und es ist immer noch unklar wie die Wirkung genau ist und wo die Grenze liegt, zumindest sagen verschiedene User, verschiedene Werte dafür ...
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - Aufstieg knapp verspielt
Oberliga S97 - neuer Anlauf

Florian Rauh

Ab 25 Spieler bzw bei einem KP Team ab 29 Spieler gibt es Abzug, mehr weiß ich auch nicht, und keine Ahnung wo das steht in den Tiefen des Forums  :alk:

Corns

Irgendwo muss man auch die Balance zwischen Aufwand und Realismus wahren. Ich finde es völlig vertretbar, den Abzugswert irgendwann zu kappen. Zum einen ist -2 pro Tag auch nicht ohne, zum anderen hat man mit einem 72er Kader noch genügend andere Sorgen.

Sich Gedanken zu machen, wie man einen Kader mit 50, 72 oder 484 Spielern "sinnvoll" ausbalanciert, ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Die Zeit ist in neue Features wesentlich besser investiert.

WillMBrodie

mein Wunsch-Vorschlag weiter vorne war ja den Kader hart limitieren oder den Verkauf ermöglichen.

letzteres währe wohl die einfachste Variante. Schlicht als einzige Bedingung den Spieler min. 24 Wochen auf den TM setzen ... den zweiten Teil der Regel (restlaufzeit) löschen -das entschäft das Problem am einfachsten.

aber ich bin ganz bei dir andere Dinge wären wichtiger / bringen Mehrwert ins Spiel.
Will M. Brodie
Financial & Creative Head of Benfica Frankfurt
Gerade an der Kaderschmiede zur neuen Saison & in Trainerausbildung

#Nehme.JEDES.Friendly.an

Anfängerliga S94 - Meister / TotY
Verbandsliga S95- Meister / TotY
Oberliga S96 - Aufstieg knapp verspielt
Oberliga S97 - neuer Anlauf