[AJFM] Wiedereinstieg

Begonnen von 22, Gestern um 21:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

22

Ich würde gerne wieder einsteigen aber ich kann mich nicht einloggen.

Kann man prinzipiell zu jedem Zeitpunkt einsteigen?
Ist es möglich einen Verein in einer höher Liga zu übernehmen wenn z.B. jemand von vorne anfangen möchte oder aufhören möchte oder Bots höher spielen?
Darf man mehrere Vereine haben?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Dr. Zoidberg

Zitat von: 22 am Gestern um 21:17:40Ich würde gerne wieder einsteigen aber ich kann mich nicht einloggen.
Du bist ja momentan auch kein aktiver Spieler.
Zitat von: 22 am Gestern um 21:17:40Kann man prinzipiell zu jedem Zeitpunkt einsteigen?
Nein, nur zu Saisonanfang, der ist aber bald. Muss man als Wiedereinsteiger was anders machen? avatar_Schappi ? Er sollte ja seinen alten Verein wiederbekommen.

Zitat von: 22 am Gestern um 21:17:40Ist es möglich einen Verein in einer höher Liga zu übernehmen wenn z.B. jemand von vorne anfangen möchte oder aufhören möchte oder Bots höher spielen?

Nein, man fängt immer ganz unten an.

Zitat von: 22 am Gestern um 21:17:40Darf man mehrere Vereine haben?
Nein.
Hamburg Squirrels

Corns

Zitat von: 22 am Gestern um 21:17:40Ich würde gerne wieder einsteigen aber ich kann mich nicht einloggen.

:hui:

Ich tippe auf direkten Durchmarsch in Liga 3!

Wenn Du ganz unten anfängst ist es für Dich auch besser. Dann kannst Du den Verein schneller entwickeln und konsequent auf Marktwertgewinn setzen. Weiter oben muss man zu viele Kompromisse eingegen.

Viel Erfolg! Bleib dran.

PS: Schau Dir mal den Weg von St. Güllen und Hainstadt genauer an. Und natürlich von Colonia, auch wenn da der Einstieg noch unter leicht anderen Voraussetzungen war (weniger Uservereine).

Schappi

Moin 2 ich werde das beim Ssisonwechsel berücksichtigen und Deinen Verein dann wieder aktiv schalten. Der Saisonwechsel sollte von Samstag auf Sonntag stattfinden.

22

Zitat von: Schappi am Heute um 08:14:01Moin 2 ich werde das beim Ssisonwechsel berücksichtigen und Deinen Verein dann wieder aktiv schalten. Der Saisonwechsel sollte von Samstag auf Sonntag stattfinden.

Dankeschön. Auch danke für die anderen Antworten.
Also kann ich mich dann ab Sonntag wieder einloggen?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Schappi