WE ARE FOOTBALL 2027 angekündigt

Begonnen von dAb, 24. März 2026, 11:57:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spiff und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

FussballHorst

Ich habe mir ein paar Daten editiert und wollte gerne mal die neue Version ausprobieren - das Spiel greift aber nur auf die Originaldaten zu, nicht auf meine. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder eher ein Fehler von mir?

Akumaru

Zitat von: LoneRanger77 am Heute um 15:08:54Ich habe die alte Datenbank 25/26 von FM Zocker importiert, vorher das Startjahr auf 2025 gestellt und dann versucht es ins Spiel zu integrieren, bekomme aber nur Fehlermeldungen.(doppelt sonstwas)
Weiss jmd woran das liegt oder hat jmd einen Datenbanksatz der funktioniert zu importieren?
Lieben Dank

Frag mal D , da hat es ja anscheinend geklappt.

Davos

Was sind die zentralen Neuerungen im Spiel? Funktionieren sie gut?

Zynra87

Zitat von: FussballHorst am Heute um 15:48:13Ich habe mir ein paar Daten editiert und wollte gerne mal die neue Version ausprobieren - das Spiel greift aber nur auf die Originaldaten zu, nicht auf meine. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder eher ein Fehler von mir?

Hast du die Datenbank ins Spiel exportiert? dann erscheint beim Starten einer neuen Karriere unten zu den 2 Auswahlmöglichkeiten ein zusätzliches Icon der Datenbank

Zynra87

Zitat von: LoneRanger77 am Heute um 15:08:54Ich habe die alte Datenbank 25/26 von FM Zocker importiert, vorher das Startjahr auf 2025 gestellt und dann versucht es ins Spiel zu integrieren, bekomme aber nur Fehlermeldungen.(doppelt sonstwas)
Weiss jmd woran das liegt oder hat jmd einen Datenbanksatz der funktioniert zu importieren?
Lieben Dank

Ich habe es genauso gemacht wie du, Jahr umgestellt und die Datenbank reingeladen, (allerdings nur Deutschland, da der erste Versuch alles zu kopieren, seeeehrrrr lange gedauert hat), ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber die "alten" Spieler waren noch vorhanden, die "Orginalen" waren also Ontop dabei. habe dann die Daten ins Spiel exportiert, es kamen einige Fehlermeldungen aber ingame funktioniert alles.
Ich habe nun eine "Karriere" gestartet und in der 4 Liga begonnen. Anscheinend wurden die Breiten/-Längengrade nicht korrekt übernommen, da ich zu den Auswärtsspielen immer 7000km Fliegen muss :D

LoneRanger77

bei mir klappt halt das importieren nicht, man sollte ja dann bei spielbeginn einen datensatz auswählen können, da erscheint nichts

Zynra87

Zitat von: LoneRanger77 am Heute um 18:05:01bei mir klappt halt das importieren nicht, man sollte ja dann bei spielbeginn einen datensatz auswählen können, da erscheint nichts

Welche Datei hast du Importiert? ich habe die FMZ_2526_v1_0 genutzt, dort hat es funktioniert... anschließend dann Daten ins Spiel integrieren (Männer exportieren)...

DCGunnar

Einfach die Datenbank von Waf 24 in den Database WAF 27 kopieren.  Dann Daten ins Spiel integrieren,  Export Männer, und bei Bedarf auch Frauen exportieren. Kein Jahr umstellen nötig. Auch kein Mergen der Datenbank.

displaced

Mir wären ja mal ein paar Reviews lieber. Lohnt sich das? Keinen Bock wieder Geld für ne Enttäuschung hinzublättern.

Zynra87

Zitat von: displaced am Heute um 20:26:01Mir wären ja mal ein paar Reviews lieber. Lohnt sich das? Keinen Bock wieder Geld für ne Enttäuschung hinzublättern.

eine eigene Rubrik zum Spiel wäre ein Anfang :), ich sage dir ehrlich, auch wenn es "nur" 20€ sind sehe ich keine große Veränderung, die Verhandlung mit dem Spieler finde ich jetzt nicht gerade so ne tolle Neuerung, ansonsten hat sich nicht viel Grundlegend verändert.

LoneRanger77

Zitat von: Zynra87 am Heute um 19:09:35Welche Datei hast du Importiert? ich habe die FMZ_2526_v1_0 genutzt, dort hat es funktioniert... anschließend dann Daten ins Spiel integrieren (Männer exportieren)...
Ich musste die neue Datei noch umbenennen, dann ging es! danke