aktuelles Fussballmanagerspiel mit realistischem Transfermarkt ?

Begonnen von affe113, Gestern um 23:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

affe113

Hallo zusammen,

ich suche einen aktuellen Fussballmanager. Bisher habe ich lange Anstoss 3 gespielt und die letzten Jahre immer mal wieder we are football und we are football 2024. Vom Spielprinzip sind das alles super Spiele, aber das Problem dabei war für mich, das man in recht kurzer Zeit auch einen kleinen Klub gross machen kann. Ich schiebe das vor allem darauf, das der Transfermarkt unrealistisch ist und wenn man es richtig anstellt, hier zu sehr profitiert. Klar kann man mit selbst auferlegten Regeln das ganze aushebeln (zB. praktisch nur mit Spielern aus der eigenen Jugend spielen).
Am besten fände ich aber, das der Transfermarkt so gestaltet ist, das man ihn nicht "austricksen kann".
Wichtigste Punkte sind:
1) möglichst realistischer Transfermarkt
2) originale aktuelle Daten; falls nicht von Haus aus dabei sind auch Datensätze von Fans ok (wie zB. bei we are football 2024 von fm zocker)
3) ein möglichst globale Simulation (vielleicht will ich in Deutschland die Karriere starten, aber irgendwann nach Brasilien wechseln)
4) aktuelle Wettbewerbsformate (zB. Champions League)
5) möglichst bugfrei und falls nicht atm sollte die Firma weiter am Spiel arbeiten durch Patches

Gibt es ein Spiel, das diese Anforderungen erfüllt?