zwei verschiedene Aufstellungen im Livespiel

Begonnen von WillMBrodie, 14. April 2026, 20:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WillMBrodie

Hi,

ich habe gerade bemerkt dass die Aufstellung im Live spiel unterschiedlich ist.
In der alten Version wird mir eine andere ES angezeigt als im neuen Modus. Wir sind beim Screenshot in der 65. Minute gewesen (Spiel-ID: 940.989). Kann es sein, das im alten Modus bereits die geringere Fitness berücksichtigt ist und im neuen Modus die ES bei Anpfiff?

BTW. Warum wird denn im alten Modus angezeigt dass ich nur noch mit 10 Mann spiele und im neuen Modus nicht (z.B. mit einem KArtensymbol?
Will M. Brodie - CFO & Creative Head of Benfica Frankfurt

#Nehme.JEDES.Friendly.an

S94: Anfängerliga - 1. / TotY # S95: Verbandsliga - 1. / TotY  # S96: Oberliga - 3. # S97: Oberliga - 1. / TotY # S98: fighting

Homerclon

Zur ES: Richtig, im alten wird der Fitnes-Verlust im laufe des Spiels berücksichtigt.

Unterzahl: Der Aufstellungsscreen zeigt nur den Zeitpunkt des Spielstarts, sowie separat die eingewechselten Spieler.
Verletzungen ohne Einwechslung / Platzverweise findet man dann unter Schema.

Ich würde es auch besser finden, wenn man beides direkt unter Aufstellung sehen könnte. Speziell die ES-Veränderung, da man hier eben nicht mit einem schnellen wechsel auf ein anderen Tab diese Info erhalten kann.

Jedoch: Beides sind keine Bugs.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

WillMBrodie

ok, wenn es gewollt ist, dass im neuen die Anzeige eine andere ist bin ich im falschen Bereich :D

-Dann gerne verschieben. Aus meinem Bug Report mache ich gerne einen Vorschlag zur Verbesserung, dass die neue grafische Ansicht inhaltlich  der alten angeglichen wird und die "live-ES" zeigt und auch die gelben, roten Karten und Wechsel. finde das viel hilfreicher beim betrachten des Spiels und überprüfen ob ich meine Wechsel strategisch richtig geplant habe.
Will M. Brodie - CFO & Creative Head of Benfica Frankfurt

#Nehme.JEDES.Friendly.an

S94: Anfängerliga - 1. / TotY # S95: Verbandsliga - 1. / TotY  # S96: Oberliga - 3. # S97: Oberliga - 1. / TotY # S98: fighting

Schappi

Nach dem Spielerprofil wird auch der Spielreport aufgewertet :bier:

Die Aufstellung gibt mehr oder weniger den Stand bei Anpfiff wieder, nicht den Live. Natürlich nicht bei Wechseln und Platzverweisen.