WM-Spieltagsthread

Begonnen von dAb, 11. Juni 2026, 09:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Alles Diskussionen zu den Spielen dann ab heute Abend hier rein.

Mal schauen, ob ich überhaupt einschalte. :dab: Das Spiel weckt jetzt ja nicht so viel Interesse...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

dAb

Sieht doch gut aus für Mexiko mit dem Auftaktsieg. :ball: Zu wenig von Südafrika. Hoffentlich fallen noch eins, zwei Tore, dann wird es auch nicht ganz so langweilig...

PS: Beim ZDF sitzt gefühlt bei jedem Turnier noch einer mehr darum... :crazy: :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

köpper

Mexiko - Südafrika: Da waren gerade einmal beide im ersten Spiel, da sollte man doch mal ein Auge zudrücken, die Spieler bis auf wenige Meter letzter Mann und jedes Mal gab es  :rot: . Die Schiedsrichter sind wohl darauf aus Karten zu verteilen. Das sollte auch für unsere Elf ein Thema sein, da werden bestimmt Spieler hier und da verwarnt oder gesperrt werden für Lapalien, die es in der Bundesliga nicht gäbe. Dann muss die Formation zwangsgewechselt werden oder rotiert werden, weil sonst eine Gelbsperre oder Rotsperre droht. Und da gibts einen Kandidaten für :mad:

P.S.: Mannschaftsfoto 11mal Rot für Mund zu halten :evil2:
P.S.P.S.: Zeitspiel mit 5 Sekunden Regel ist übel

Zitat von: dAb am 11. Juni 2026, 22:03:40Zu wenig von Südafrika. Hoffentlich fallen noch eins, zwei Tore, dann wird es auch nicht ganz so langweilig...
Eine für mich der überschätzesten Mannschaften überhaupt, die je bei einem Turnier bei gewesen ist. Sogar Curacao traue ich dieses Turnier mehr zu

Die Tschechen haben es natürlich dann doch irgendwie verkackt, obwohl ich die als Geheimfavorit sehe. Den Sieg vergeigt :bier: