WM-Spieltagsthread

Begonnen von dAb, 11. Juni 2026, 09:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Keine Chance heute für Frankreich. Hätte ich so nicht gedacht.
Was ich auch nie gedacht hätte ist, dass ich von den verbliebenen Mannschaften am liebsten England als Sieger hätte. :tuete:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Frankreich war ja in der zweiten Halbzeit noch schlechter. Übel. Letztlich war es so dann auch hochverdient.

Nachdem ich ja die Besetzung des Halbfinales richtig getippt habe und mein WM-Tipp Frankreich nun raus ist, bin ich auch am ehesten für England. Also scheiden die heute bestimmt auch aus. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

dAb

Na zum Glück ist England in Führung gegangen...

Bin ja gespannt ob noch einer fliegt heute... :rot:
AJFM:

köpper

Wenn Argentinien nicht einmal auf das Tor schiesst wird man wohl kaum was gegen England reissen

dAb

Da ist es... :rolleyes: Und sie führten auch deutlich bei den Torschüssen...
AJFM:

köpper

Finde bloß schade dass sich Kane nicht für die überragende Saison belohnt hat. Bellingham hat noch am meisten überzeugt von den Briten. Dass man mit einem englischen Torhüter nicht auf Zeit spielen sollte ist auch ein Gebot :crazy:

jeto

Also Pickford kann man ja nun definitiv keinen Vorwurf machen. Was der in der Druckphase der Argentinier weggenommen hat.

Und Messi.. was soll man dazu sagen? So eine Anzahl an Flanken in dieser krassen Präzision und Regelmäßigkeit.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

dAb

England hätte einfach das Spielen in der zweiten Halbzeit nicht einstellen dürfen.
Kennt man von Tuchel ja... Ob gewollt oder nicht, letztlich sah es so aus als wäre auch die Kraft nicht mehr vorhanden gewesen.
AJFM:

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am Heute um 07:34:57Und Messi.. was soll man dazu sagen? So eine Anzahl an Flanken in dieser krassen Präzision und Regelmäßigkeit.
Ich bin ja gar kein Messi-Freund, aber dies muss man leider so zugeben ...
AJFM: FMC Lavendel
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; IRL/ENG

köpper

Die Three Lions haben wohl noch ein Spiel am Samstag unter Tuchel. Danach dürfte, besonders nach einer Niederlage gegen Frankreich, die Achterbahnfahrt los gehen. Glaube kaum dass die Zusammenarbeit über die WM hinaus geht.

Bellingham hatte dann nach dem Spiel noch eine Puste um an Barco eine Tätigkeit zu verüben. Wird wohl auch eine Sperre nach sich ziehen wenn es verfolgt wird. Sehr dumme Aktion, die man von einem Weltklassespieler nicht erwartet hat. Damit wohl kein 3. Platz für Bellingham. Bei der folgenden Ausgangslage ohne ihn im Kader wird das wohl in die Ferne gerückt sein :bang: