Kloppos Nationalelf

Begonnen von Schappi, 24. Juli 2026, 11:06:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Also bei diesen schwachen Serben ist das für mich schon schwierig, das nur auf Kimmich zu schieben. V.a. wenn er mit Nmecha spielen muss und nicht mit Pavlovic, mit dem er eingespielt ist. Da sind die Abläufe viel klarer.
Scherhant finde ich ne absolute Bereicherung bisher. Wirtz und Bischof ebenfalls. Urbig wurde jetzt gar nicht getestet.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Haben allesamt gut gespielt, gibt deswegen keinen klaren Gewinner. Doch die Mannschaftsleistung war herausragend. Mal sehen wie lange der Höhenflug andauert
 :deutschland:

TopS

Habe diesmal wirklich nicht eingeschaltet. Wer war denn Kapitän?
Life is short

AJFM S101:
OASV Alsfeld 68 - 1. Deutsche Liga 
Erfolge:
Meister: S69 (Liga 7), S70 (Liga 6), S71 (Liga 5), S72 (Liga 4), S86/89 (Liga 2)

Florian Rauh

Zitat von: TopS am 02. Oktober 2026, 07:46:34Habe diesmal wirklich nicht eingeschaltet. Wer war denn Kapitän?
Gnabry, einfach weil er halt die meisten Spiele hat

dAb

Aber eigentlich hätte man da gestern auch fünf Dinger schießen können. Woltemade aus einem Meter das Tor nicht getroffen. Uff... Der braucht unbedingt mal wieder ein Erfolgsereignis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

köpper

Wer fliegt heute aus dem Kader
Gnabry, Tah oder Kimmich? Steht überhaupt jemand so hinter Klopp dass der den Kader nach belieben umgestalten kann? Dann wäre eine Niederlage in der NationsLeague ein Abschiedsspiel bevor die Aufstellung umgebaut wird.

Dafür muss der Trainer letztlich auch vor bekannten Größen nicht zurück schrecken.
Bei Mainz, BVB oder Liverpool wurde genauso gehandelt. Für viele Stars würde dann nach einem schlechten Griechenlandspiel entweder die Bank oder ein Vereinswechsel (was hier nicht geht) vor die Wahl gestellt. Dass Rücktritte vom Rücktritt und Rückkehrer wie einst Matthäus und Neuer und die Anzahl der Länderspiele keine Garantie für Erfolg sind haben wir zuletzt unter Löw dann Nagelsmann bemerkt. Über zehn Jahre ohne Änderung im Spiel. Von Turnier zu Turnier ist man ins selbe Muster zurück gefallen.

Wer nicht ins Spielsystem von Klopp passt oder sich nicht unter ordnet fliegt!

P.S.: Für meinen Teil sehe ich für z.B. Kai Havertz keine weitere Chance mehr den Rückstand aufholen zu können
 :hegsch:

Florian Rauh

köpper

Corns

Ja, Kloppo raus! Was für eine Katastrophenbilanz.

:rofl:

Florian Rauh

Definitiv, da ist einfach keine Entwicklung zu sehen :D

köpper

:mad:

Corns

Gerade wenn man das 7:0 der Engländer in Kroatien sieht, können wir uns das nicht mehr leisten. Ich denke schon, dass das heute bereits das Endspiel für Kloppo ist.

Mertesacker steht beim DFB schon unter Vertrag...

Florian Rauh

Jup, nur eine Frage der Zeit bis Mertesacker dann Chris Kramer als Trainer installiert :D

dAb

Zitat von: köpper am Gestern um 07:40:25Wer fliegt heute aus dem Kader
Gnabry, Tah oder Kimmich?

Heute spielt ja eh keiner von denen. Die werden aber in Zukunft weiterhin eine tragende Rolle haben. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Ueberflieger

Na das Tor jetzt zurückzunehmen fand ich jetzt lächerlich. Aber die Regel ist klar.

Ansonsten im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen ein riesiger Unterschied.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane