avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

krasses Spiel in Seattle  :freu:
Beim 2. Spielwar es leider zu einseitig, da bin doch mal "schon" um 4 ins Bett  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 19. Januar 2015, 11:35:52
Er wird wohl damit seine NHL Karriere besiegelt haben.

Was ein Tausendsassa. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Bin schon heiß auf den Super-Bowl  :schal: :bier: :freu:

Schaut hier noch Jemand???

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Ist das heute?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Thuram

nein. in der nacht  von 01.02. auf den 02.02. um 00:30 uhr
:schal: :schal: :schal:

Bolero78

Klaro wird geguckt  :freu:

Louis Lavendel

Zitat von: Thuram am 25. Januar 2015, 06:37:54
Bin schon heiß auf den Super-Bowl  :schal: :bier: :freu:

Schaut hier noch Jemand???
Ich habe extra am Montag Urlaub genommen  :joint:
Also logisch wird geguckt!  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wie lange geht das denn als? Vllt fange ich auch mal bisschen später an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 26. Januar 2015, 13:28:18
Wie lange geht das denn als? Vllt fange ich auch mal bisschen später an.
ca. 4:15 Uhr (ohne Verlängerung und Feierlichkeiten), also eher bis locler halb oder um fünf einplanen  :zwerg:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Berlin

#115
Yeeeeesssssssss Patriots!  :ok: :D  :welle:

Geiles Game, Spannung pur. So muss ein Super Bowl sein.

Ueberflieger

Deutlich spannender als letztes Jahr. Sehr nice. Freut mich für Vollmer. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Geiles Spiel.
Hat sich echt gelohnt
:kaffee: :schal:

-harry-

und schöne Schlägerei zum Schluss .. da flogen die gelben Flaggen ohne Ende :D ...
nur der :hsv:

Berlin

Nun wurde Brady für 4 Spiele suspendiert, die Patriots müssen 1 Mio. Dollar zahlen und bekommen 2 Draft Picks aberkannt.
Es geht hier um die Sache mit den zu schwach aufgepumpten Bällen. 

Das ist einfach nur lächerlich, wenn man die Analyse des Berichts (243 Seiten) liest. Es gibt keine Beweise dafür, dass dies Absicht war bzw. das Tom Brady davon wusste. Im Bericht steht, dass es wahrscheinlicher ist, dass er davon wusste als es nicht so wäre. Also wahrscheinlich reicht schon um schuldig zu sein.

Tom Brady mag seine Bälle eher schwächer aufgepumpt, aber da gibt es auch Spielraum. Das weiß man aber von Brady und die Mitarbeiter von den Patriots wissen das auch. Laut dem Bericht wurden SMS gefunden, wo halt genau dies von Brady gewünscht wird. Aber diese SMS sind allgemein immer wieder gewechselt wurden und nicht nur vor dem Spiel. Nirgends ist auch nur ein Satz zu finden, dass die Bälle unter der Grenze aufgepumpt werden sollen. Weder von den 2 Mitarbeitern die beschuldigt wurden, noch von Brady oder irgendjemand anderem im Verein.

Die Firma die dann das Verhalten des Drucks bei Veränderungen der Wetterverhältnisse durchgeführt hat, soll auch sehr toll gearbeitet haben. Sie haben die Bälle wohl nur für eine sehr kurze Zeit (ein paar Minuten) abkühlen lassen haben und dann die Veränderung des Drucks festgestellt und sind der Meinung, dass dies kein Grund sein kann. Nur bei dem Spiel lagen die Bälle viel länger draußen und es war relativ kalt. Also kamen die Bälle vom Warmen (höherer Druck) in sehr kaltes Klima und dann sinkt auch der Druck. Nur das hängt auch von der Zeit ab und das wurde unzureichend geprüft.

Die Firma hat in einer anderen Studie auch gemeint, dass Passivrauchen keinen Einfluss auf das Krebsrisiko hat. Also Passivrauchen sei nicht schädlich.

Klar waren die Bälle sehr schwach aufgepumpt, aber es konnte nicht bewiesen, ob sie absichtlich schon vorher unter der Grenze lagen oder nicht. Dazu kommt, dass man keinen Beweis hat, ob die Mitarbeiter es dann ggf. einfach selber entschieden haben oder den Auftrag bekommen haben.

Und wie wir alle wissen, stand es zur Halbzeit 17:7 und dann wurden die Bälle aufgepumpt und am Ende stand es wie?

Ich sage nicht, dass die Bälle nicht vielleicht doch absichtlich zu schwach aufgepumpt waren (falls sie es wirklich waren). Aber man stellt am Ende nur Vermutungen an und kann nichts wirklich beweisen. Die Patriots sind auch sicher kein Unschuldslamm, aber man sollte schon etwas beweisen können, wenn man dann dafür auch Strafen ausspricht.