avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Sehr einseitig. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Jetzt nicht mehr :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Wurde auf jeden Fall noch mal ein spannendes Spiel. Aber die richtige Mannschaft hat dann gewonnen.  :freu:

Nun kommen die alten Herren. :D

Thuram

Nix gegen Alte Herren    :hau:

Berlin

Am Ende gingen alle Spiele mit nur einem TD Unterschied aus.

Und nun geht es nächste Woche in die Championship Games.

AFC Championship Game

New England Patriots - Denver Broncos


NFC Championship Game

Arizona Cardinals - Carolina Panthers

Eure Tipps?


Thuram

AFC geht an die Patriots.
Beim NFC-Final tipp ich auf die Panthers (ohne viel von der Saison gesehen zu haben)

Berlin

Eigentlich sind die Patriots stärker, aber Denver ist nicht Bradys Lieblingsgegner. Aber trotzdem hoffe ich auf die Patriots.

Das zweite Spiel wird schwer zu sagen, die Panthers sind mit 15-1 aus der Saison raus und Arizona mit 14-2. Wird sicher ein spannendes Spiel und ich glaube nicht, dass einer der Gegner dieses Mal einen 31-0 Lauf zulässt.

Mein Tipp für den Super Bowl:

New England Patriots - Carolina Panthers

HoratioII

Ich tippe auch auf Pats gegen Panthers.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zitat von: Berlin am 17. Januar 2016, 22:34:09
Wurde auf jeden Fall noch mal ein spannendes Spiel. Aber die richtige Mannschaft hat dann gewonnen.  :freu:
:effe:
Schade, dass die Seahawks raus sind, aber nach der 1. HZ ... :rauf:

Finale Pats gegen Panthers tippt wohl jeder, allerdings war in bisher (fast) allen Playoff-Partien alles möglich. Bleibt also spannend.
Die Panthers sind allerdings defensiv wie offensiv sehr stark, daher tippe ich die mal als Super Bowl Gewinner.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

am 2.10. bin ich in London zum NFL-Spiel  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Broncos und Panthers.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Brady bekommtmal schön Druck gemacht....  :peng:

Ueberflieger

Hoffentlich kommen die Cardinals weiter. Fitzgerald hat es sich endlich vedient, den Super Bowl zu gewinnen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

die Panthers waren zu stark.

jetzt heißt es: der alte mann gegen den showmaker  :welle:

dAb

Bis wann geht denn der Super Bowl so erfahrungsgemäß? 5 Uhr?

Werde ihn mir wohl auch reinziehen mit Kumpels. Zumindest wenn ich Mittags den Faschingsumzug mit anschließender Party überstehe.

Montags dann wohl mal etwas später arbeiten gehen. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: