avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 28. Januar 2023, 00:13:23Ich bin kein am. Football Fan, viel zu viele Unterbrechungen. Sind ja mehr pausen als Spielzeit.
Wenn diese häufigen pausen nicht wären, könnte ich mich dafür interessieren.
Grundsätzlich richtig und gerade bei Einzelspielen blöd.
Am besten ist daher die Redzone am Sonntag Abend von 19 bis 2 Uhr eine Konferenz aller Spiele ohne Werbung. Hier wird auch gezeigt wie man eine Konferenz richtig macht. Da traut man sich kaum aufs Klo zu gehen dazwischen, so viel Spannung und Action ist da 7 Stunden lang  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Munichbay

Cool, hab nicht geschaut, was es hier alles für Forumsthemen gibt.
Ihr seid ja breit aufgestellt 
 :dj:


@ Louis: Seahawks schaue ich auch gerne, ich liebe einfach die Pete-show  :popcorn: 

Wer schaut morgen ab 21.00 die Championshipgames?
Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man sich doch hier im Forum ein wenig während des Spiels austauschen.

Ich bin mir sicher Munich Falcons könnte diese Idee auch gefallen. Liebe Grüße  :schal2:

Vorausgesetzt die Forumsregeln erlauben uns das. :ok:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Louis Lavendel

Natürlich schaue ich und natürlich können wir auch während des Spiels hier schreiben so viel wir wollen  :wave:  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Aber nur 5 Beträge pro Tag :wave: wir wollen den Schnitt ja nicht anheben :bang:

Spoiler: ShowHide
Scherz, wir haben hier glaube ich ziemlich lockere Regeln

Munichbay

Zitat von: Löwenfan am 28. Januar 2023, 11:24:13Aber nur 5 Beträge pro Tag :wave: wir wollen den Schnitt ja nicht anheben :bang:

Spoiler: ShowHide
Scherz, wir haben hier glaube ich ziemlich lockere Regeln

Genau, wir wollen ja nicht, dass dieser Thread populärer wird als die ganzen AJFM-Threads.  :doublepeace:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Abiturensohn

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Januar 2023, 10:10:22So dann machen wir mal hier am richtigen Platz weiter mit der NFL  :wave:
Diesen Sonntag/Montag stehen die Konferenztitel bzw das Halbfinale an.
Ich tippe dann mal auf Bengals und 49ers für den Superbowl  :cool:

Puh. Gut möglich mit deinem Tipp. Wobei es für mich diesmal keinen Favoriten mehr gibt. Es kann jetzt wirklich jeder jeden schlagen. Wenn das mal kein spannender Sonntag wird...  :cheers:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

dAb

Ich steige erst zum Superbowl ein. Eventfan. :tuete:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Abiturensohn

Zitat von: dAb am 28. Januar 2023, 16:21:15Ich steige erst zum Superbowl ein. Eventfan. :tuete:



Verstehe schon, Rihanna ist der Grund.  :ironie:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Ueberflieger

Hab zum SUper Bowl sogar Urlaub. Aber eher zufällig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Munichbay

#354
Zitat von: Ueberflieger am 28. Januar 2023, 19:29:41Hab zum SUper Bowl sogar Urlaub. Aber eher zufällig. :D
Urlaub habe ich auch, aber gewollt.  :cool:
 
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Louis Lavendel

Zitat von: Munichbay am 28. Januar 2023, 19:51:03Urlaub habe ich auch, aber gewollt.  :cool:
 
Dito  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Fanakick

Wenn Mahomes voll fit wäre, sähe ich die Chiefs leicht vorne. Mit den grossen Fragezeichen würde ich eher auf die Bengals setzen. In der NFC favorisiere ich die Eagles leicht, die meiner Meinung nach ein sehr komplettes Team ohne grosse Schwächen stellen. Der Mr. Irrelevant im Super Bowl wäre natürlich aber auch eine schöne Geschichte. Auf jeden Fall kann ich die Spiele entspannt verfolgen, gönnen würde ich es allen verbleibenden Teams.
A3-Story: Stardust

Munichbay

#357
Zitat von: Fanakick am 28. Januar 2023, 23:33:38Wenn Mahomes voll fit wäre, sähe ich die Chiefs leicht vorne. Mit den grossen Fragezeichen würde ich eher auf die Bengals setzen. In der NFC favorisiere ich die Eagles leicht, die meiner Meinung nach ein sehr komplettes Team ohne grosse Schwächen stellen. Der Mr. Irrelevant im Super Bowl wäre natürlich aber auch eine schöne Geschichte. Auf jeden Fall kann ich die Spiele entspannt verfolgen, gönnen würde ich es allen verbleibenden Teams.
Wenn die 49er gewinnen, ist Mr. Irrelevant neuer starting QB. Der Gedanke gefällt mir.  :anbet:
Ich glaube er würde damit NFL-Geschichte schreiben.
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Abiturensohn

Zitat von: Munichbay am 29. Januar 2023, 15:20:15Wenn die 49er gewinnen, ist Mr. Irrelevant neuer starting QB. Der Gedanke gefällt mir.  :anbet:
Ich glaube er würde damit NFL-Geschichte schreiben.

Wenn er sich keine groben Schnitzer leistet, wird er wohl auch ohne Super Bowl starting QB bleiben. Jimmy G ist ja wohl schon bei anderen Teams im Gespräch.
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Abiturensohn

Gleich geht's lohos!  :jump:  :jump:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77