avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Schade, da lief etwas viel gegen die 49ers. Aber die Eagles stellen ein brutal starkes Team und stehen zurecht im Super Bowl.
A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Nanu, keiner mehr wach?
Mahomes scheint ja doch fit zu sein und schwacher Start der Bengals O-line und somit bleibt es mit leichter Führung der Chefs spannend zur Halbzeit  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 30. Januar 2023, 20:43:28Arbeit? :effe:
Ich habe dann auch ab halb elf gearbeitet  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Hab's mir heute dann noch angesehen. Die Bengals mit ein paar Fehlern zuviel. Aber wenn die Chiefs bei Mahomes nicht noch eine Wunderheilung hinkriegen in den nächsten zwei Wochen, sehe ich die Eagles im Vorteil.
A3-Story: Stardust

Abiturensohn

Zitat von: Ueberflieger am 30. Januar 2023, 20:43:28Arbeit? :effe:
Zitat von: Louis Lavendel am 30. Januar 2023, 21:19:49Ich habe dann auch ab halb elf gearbeitet  :kaffee:

Nächstes Jahr nehme ich mir auch für die Conference Championships Urlaub. Wollte das Spiel der Bengals bei den Chiefs gestern Abend entspannt im Relive anschauen.  :popcorn:  Aber natürlich wurde ich vorher gespoilert.  :censored:  :rofl:
Habe mir dann dennoch zumindest das letzte Viertel reingezogen. :hegsch:

AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Louis Lavendel

Dann mal an alle eine schöne Super Bowl Nacht  :wave:
Ich tippe auf die Eagles  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Jepp, ich denke auch Vorteil Eagles, aber hoffentlich wird's ein spannendes Spiel :popcorn:
A3-Story: Stardust

Abiturensohn

Ich hoffe, dass die Chiefs es machen.  :pokal:  Und ich tippe auf OT.  :hui:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Munichbay

Guten Abend  :bier:

ich tippe auf die Chiefs...und auf eine veränderte Philispecialvariante  :freu:

Und bitte keine OT  :peng:
Dann kann ich gleich Semmeln beim Bäcker holen gehen... im Anschluss  :tot:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Abiturensohn

Zitat von: Munichbay am 12. Februar 2023, 23:58:52Guten Abend  :bier:

ich tippe auf die Chiefs...und auf eine veränderte Philispecialvariante  :freu:

Und bitte keine OT  :peng:
Dann kann ich gleich Semmeln beim Bäcker holen gehen... im Anschluss  :tot:

Wieder Philly Special? Wäre nice. Oder der Chiefs Kreisel.  :bang:
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Fanakick

Geht ja gut los :hui:
A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Geiles Spiel bisher, aber ohne den Fumble von Hurts sähe es düster aus für die Chiefs.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Der Start war Bombe. Hoffe die Eagles machen das noch! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Bisschen schade, dass ein softer Holding-Call am Ende mitentscheidend war. Klasse Spiel trotzdem!
A3-Story: Stardust