avatar_-harry-

NFL

Begonnen von -harry-, 05. September 2012, 12:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ja, die Offensive auf beiden Seiten war extrem stark, was sich entsprechend auch in Punkten deutlich gezeigt hat.
Enttäuschend war sicher die Eagles Defensive, insbesondere der Pass Rush (kein Sack, keine Fumble, keine Interception) und auch laufen lassen haben sie die Chiefs.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Abiturensohn

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Februar 2023, 11:16:26Ja, die Offensive auf beiden Seiten war extrem stark, was sich entsprechend auch in Punkten deutlich gezeigt hat.
Enttäuschend war sicher die Eagles Defensive, insbesondere der Pass Rush (kein Sack, keine Fumble, keine Interception) und auch laufen lassen haben sie die Chiefs.

In der zweiten Hälfte war das bei den Eagles keine Defense mehr, sondern eher eine Sandburg-Mauer und die Chiefs haben gemütlich drauf gepinkelt.^^
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

dAb

Hmm, der Stecker ist ja schon mal bei RTL gelandet. Vollmer und Kuhn auch am Start zukünftig.
Für Social Media aber nicht Icke. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich hatte gehofft, der Stecker hört auf  :rolleyes:
Das war ja schon wie beim Rethy, Spieler falsch benannt, Szenen und Spielzüge nicht verstanden  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Thuram

Hat hier jemand schon mal beim Fantasy Football von der NFL mitgemacht?

Garfield

Ich habe letztes Jahr damit angefangen. Aber wirklich auskennen, tue ich mich nicht.
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Ne, sieht von weitem aus wie bei Kicker damals und da hat mich das dann auch nur noch genervt.
Obwohl ja hier wenigstens keine sinnlosen falschen Noten vergeben werden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

In dem Fall ist die Bewertung je nach spielmodi stats basiert. Daher hatte ich nie diesen Ärger über Noten wie früher bei comunio und Co. 🙂
RB Darmstadt

Thuram

Gäbe es hier denn Interessenten für eine Fantasy-Liga?
Oder hat jemand eine und noch Platz?  :engel:

Louis Lavendel

Es geht wieder los  :hui:

Pünktlich gegen 2 Uhr in der Nacht auf der Couch aufgewacht und gleich mal die erste Hälfte geschaut  :effe:
Ohne Scrambling von Mahomes wäre da schon offensiv für den Meister wenig gelaufen.
Der Deutsche mit dem ersten Touchdown der Saison und die Lions schlagen gleich mal den Meister  :freu:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

#400
Gestern/heute bis 4 Uhr wach geblieben und beide Spiele geguckt  :freu:  :dab:
Schade, dass es die Chiefs schon wieder in den Superbowl geschafft haben und dort schon wieder Favorit sind, aber die Ravens hatten einen "Rabenschwarzen" Tag erwischt.
Das die Lions es nicht gepackt haben und den sicheren Sieg hintenraus völlig unnötig liegen gelassen haben (2x kein Field Goal geschossen, sondern den 4. Versuch probiert  :bang: ) war selten dämlich, aber naja trotzdem eine tolle Saison.  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Fanakick

Ich war auch bis zum Schluss dabei. :kaffee: Schon ärgerlich für die Lions, sie hatten es selbst in der Hand. Da hat sich die gewohnt risikofreudige Strategie bei den vierten Versuchen nicht ausbezahlt. Die Ravens ziehen einmal mehr in den Playoffs den Kürzeren. Da müsste von MVP Jackson mehr kommen.

Jetzt also die Neuauflage von vor vier Jahren. Mahomes auf den Spuren des GOAT gegen "Mr. Irrelevant" Purdy. Hauptsache es folgt diesmal nicht wieder eine globale Pandemie. :duckundweg:
A3-Story: Stardust

Thuram

Die Lions waren auf einem guten Weg für eine Überraschung, leider lief es bei den 49ers dann nach der Halbzeit richtig rund

Louis Lavendel

Wer guckt auch den Super Bowl?  :wave:  :popcorn:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

köpper

Bin kurz reinzappen bis die Augen zufallen :popcorn: