Lupitos Metalthread (Ex-Musik-Thread)

Begonnen von Heinrich, 07. September 2012, 11:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Dann nutz ich den Thread auch mal ;)

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Alwt-Nn9PT0&feature=related[/youtube]
:hardy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Jetzt grabe ich mal wieder etwas älteres aus :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=UYPIXJItFEM[/youtube]

Lupito


Sunlion79

Was geht denn das so ab? :panik:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=cSllw3VHE9A&feature=related[/youtube]

Ab der 2. Minute. :rock:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Zitat von: Ueberflieger am 14. September 2012, 10:06:33
jo...und dabei sit Burn it down auch schon wieder ziemlich durchgehört. :D
Oh man....nur noch für die Tonne die Band. :(

Bin ich absolut anderer Meinung.
Living Things war eins der geilsten Alben die ich jemals von irgendner Band gehört hab.
Ich finde das komplette Werk von LP von Hybrid Theory bis Living Things der Hamer

Sunlion79

Du scheinst auch einen sehr exklusiven Geschmack zu haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. September 2012, 16:57:09
Du scheinst auch einen sehr exklusiven Geschmack zu haben. :D

Was? Wie kommst du denn auf sowas? :D

Sunlion79

Zitat von: Heinrich am 16. September 2012, 16:58:16
Was? Wie kommst du denn auf sowas? :D

Ist ja nicht schlimm. ;)

Kommt mir nur so vor von dem was du hier so postest. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Naja sagen wir mal "exklusiv" triffts ganz gut :D

Lupito


Sky

ich dachte in dem Thread hier, wird über musik geredet, und nicht nur wahllos loeder geposted, weil dafür haben wir wirklich den anderen thread.
sic itur at astra

Sunlion79

Wie gesagt: Es ist mir scheißegal was hier gemacht wird. Ich richte mich nach den anderen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."