Lupitos Metalthread (Ex-Musik-Thread)

Begonnen von Heinrich, 07. September 2012, 11:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Lupito am 29. Mai 2018, 15:36:32
Das war's dann also auch mit Saltatio Mortis :heul: :heul: :heul:


Spoiler: ShowHide


Also es hat auch nach mehrmaligem Hören nichts. Schade, dass sie diese Richtung einschlagen. Jetzt klingen sie nach einem Mix aus den Toten Hosen, Broilers und Betontod...  nur nicht mehr nach Saltatio Mortis :protestier:

Sunlion79

Dann müssen wir unsere eigene Band gründen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja :hui:

Oder wir gründen einfach eine Plattenfirma und nehmen gute Bands unter Vertrag, denen wir dann diktieren können, welche Musik sie machen sollen.
Scheiß auf künstlerische Freiheit, sie sollen einfach das produzieren, was wir hören wollen  :ah: :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der eine Seed Frontmann ist gestorben. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Lupito

Ja, endlich lässt Campino mal wieder den Punk raushängen :D

ZitatNach der Show teilte der Sänger Sonntagnacht bei Instagram ein Foto von sich und zwei Frauen im Georg-Arnold-Bad, wo die Gruppe ohne Absprache mit den Schwimmbad-Betreibern eingedrungen war. Erst durch dieses Bild wurden die Bad-Betreiber auf die nächtlichen Aktivitäten des Musikers aufmerksam und zeigten sich wenig amüsiert. Laut Spiegel.de kommentierte Geschäftsführer Matthias Waurick: "Uns bleibt nichts anderes übrig, als Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu erstatten."


https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/53489-die-toten-hosen-campino-droht-anzeige-nach-naechtlichem-schwimmbad-besuch.html

BONSTAR

#1747
Ursprünglich wollte ich mir das für den nächsten AJSC aufheben  :duckundweg:

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


Lupito


Lupito


Lupito


Lupito

Zitat von: Lupito am 31. Mai 2018, 10:24:55
Also es hat auch nach mehrmaligem Hören nichts. Schade, dass sie diese Richtung einschlagen. Jetzt klingen sie nach einem Mix aus den Toten Hosen, Broilers und Betontod...  nur nicht mehr nach Saltatio Mortis :protestier:

Freitag kam ja nun das neue Saltatio Mortis Album raus. Absolut enttäuschend! Nach Brunhild und Heimdall hatte ich ja doch wieder Hoffnungen auf ein starkes Album, aber davon ist es leider sehr weit entfernt.

Sind vielleicht noch 2 oder 3 gute Songs drauf, ansonsten geht es stark in Richtung Pop-Rock und Schlager :bang: Auch textlich wird das gewohnte Niveau oft nicht annähernd erreicht. Zu plump oder Themen zum hundertsten Male durchgekaut. Schade :(

Aber zum Glück gibt es seit Freitag ja auch den "Methämmer" von Feuerschwanz :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatWährend der Reifung im Fass sei der Whiskey mit ausgewählten Metallica-Songs beschallt worden, was die molekularen Wechselwirkungen gefördert und so den Geschmack ,,geformt" habe, schrieben die Band-Mitglieder.

Klar :rofl: