Nationaltrainer trotz niedrigem Managerlevel

Begonnen von az09, 10. September 2012, 17:46:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

az09

Nachdem ich seit kurzem auch stolzer Besitzer des Frosch-Files bin, habe ich mir gedacht ich such mir mal eine möglichst große Herausforderung und hab ein Spiel in der 4. Liga von England begonnen. Dazu habe ich den FC Wrexham gewählt, einen von ein paar wenigen walisischen Vereinen in der englischen Liga.
Um das Ganze interessant zu machen, habe ich alle Spieler zu Walisern gemacht und mir vorgenommen, auch langfristig nur Waliser im Team zu haben. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden, wie man vielleicht trotz englsicher Liga an walisische Jugenspieler kommt (also aus der eigenen Jugend). Deswegen hab ich mich auch gleich zum Nationaltrainer gemacht und fleißig jeden Spieler aus der Jugend eingebürgert.
Jetzt zu meinem Problem:

Natürlich ist mein Managerleven viel zu niedrig als dass ich unter normalen Bedingungen Nationaltrainer sein könnte. Die zweite Saison ist schon angebrochen und mein Vertrag mit Wales wird dann wohl enden. Die Quali läuft zwar nicht so schlecht, aber die Chancen bei der EM dabei zu sein sind trotzdem nicht so toll. Allerdings will ich mein Spiel eigentlich so weiter betreiben wie ich es derzeit mache. Da ich bis auf weiteres eigentlich auch keine Spieler kaufen will und keine X Jahre warten kann bis ich vielleicht irgendwann den entsprechenden Managerleven habe, brauche ich eine andere Möglichkeit um Nationaltrainer zu bleiben. Von daher ergeben sich folgende Fragen:

1. Wenn man gut abschneidet durfte man soweit ich weiß nach dem Turnier mit einem erneuten Angebot der Nationalmannschaft rechnen. Ist das nur bei einem hohen Mangerlevel so oder gilt das auch für mich (derzeit level 5)?

2. Gibt es andere Möglichkeiten? (gerne auch einen Eingriff ins Spiel) Den Trainer habe ich zwar tatsächlich irgendwie unter Windows7 zum laufen gebracht, allerdings funktioniert er mehr schlecht als recht und scheint eh nur für Geld zu funktionieren. Mit dem einfachen Editor lässt sich außer dem Namen wohl eher nichts im Savegame verändern. Gibt es eine andere Möglichkeit?

dAb

Da wird es nichts geben. Ich schätze du bekommst selbst bei gutem Abschneiden keine Verlängerung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Das hatte ich schon fast befürchtet. Irgendwie macht das blöderweise das Konzept meines Spiels kaputt. Dann muss ich wohl ein paar Jahre lang Waliser einkaufen. Zum Glück hab ich wenigstens Wales als Bonusland aktiviert. Kennt wirklich keiner einen Trick wie man sich zum Nationaltrainer machen kann?

Toto-77

Dich zum Nationaltrainer zu machen dürfte nicht funktionieren.
Aber vielleicht kennt sich ja jemand mit Hex-Editoren oder so was aus, womit du vielleicht die Nationalität Deiner Jugendspieler in einem vorhendenen Spielstand ändern könntest. Ich habe allerdings noch nie mit so nem Editor gearbeitet, daher kann ich Dir nichts dazu sagen.

Viel Erfolg!

Dashky

Soweit ich weiß werden einem die Angebote bzgl. eines Nationaltrainers nach Vereins-Erfolg angeboten. Zudem ist es so, dass man bei Erfolg mit dem Land weitermachen kann.

Wenn du es schaffst, Englischer Pokalsieger und Europameister zu werden, könnte es was werden ;-).

Grüße.

az09

Das mit dem Pokalsieger wird wohl nix mehr zumal ich in zwei Spielen leider Aston Villa mit insgesamt 9:1 unterlag  :kratz:

Nichtsdestrotrotz wäre es auch egal gewesen, da man für den 'regulären' Weg mind. Level 9 braucht (soweit ich weiß). Selbst wenn ich Pokalsieger werden würde, schaffe ich das wohl bis zum Saisonende eher nicht. Wenn ich bei der EM weit genug komme, könnte es evtl. sein, wobei ich nicht weiß, ob dafür nicht auch ein mind. Level erforderlich ist.