Wünsche für einen zukünftigen Ableger

Begonnen von Ginho13, Gestern um 10:44:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ginho13

Guten Morgen liebe FM Süchtigen,
mich würde mal interessieren mal was so eure größten Wünsche für die WAF Zukunft wären.
Ich habe bisher alle WAF Teile gekauft, obowhl ich tatsächlich WAF2024 schon geschenkt bekommen hatte, habe ich es mir trotzdem selbst nochmal gekauft um WSG einfach zu unterstüzen. Aber für meinen Geschmack, fehlen da noch einiges Features. Wie sieht es bei euch aus ?

köpper

Gibt schon eine Menge Unterstützer bei steady, deswegen wird sich der Kauf schon lohnen:
-es gibt nun öfters Updates zum Spiel
-ein aktueller Datensatz ist geplant
-jeder bei steady lässt WAF wachsen

Ginho13

Das weiss ich ja, aber meine Frage war ja eine andere

köpper

Hab ich schon gesagt in anderen Thema
in der Reihenfolge
1. Editor linuxlauffähig machen
2. aktueller Datensatz
3. ...Communitywünsche wie z.B. Textmodus
4. Bugfixing (kleine Ungereimtheiten, Abstürze und und und)

P.S.: Wichtig wäre dann auch Ideen zu Ende zu bringen s. Maulwurfjagd, Präsi-Aufgaben, Vereinsgelände. Ansonsten finde ich WAF schon sehr ausgereift, gerade was Budgets usw. angeht ist das schon Top für die kurze Entwicklungszeit

Akumaru

Aktuelle (offizielle) Datensätze gehen doch nur, wenn entsprechende teure Lizenzen eingekauft werden.

Das wird wohl weiter "nur" über die Community via Mods angeboten werden können, oder habe ich hier was verpasst?

köpper

Zitat von: Akumaru am Gestern um 14:33:14Aktuelle (offizielle) Datensätze gehen doch nur, wenn entsprechende teure Lizenzen eingekauft werden.

Das wird wohl weiter "nur" über die Community via Mods angeboten werden können, oder habe ich hier was verpasst?
Fanpatch gibt es für WAF24, für WAF gibt es bereits Fanpatch für Wappen mit 2026/2027 Saison. Es ist sehr aufwendig alle Spielerbilder schön einzufügen damit es rund ist. Wie die kompatibel sind, weiß ich nicht