Anstoss 3 unter WIN 11

Begonnen von Victorie1, 07. Oktober 2026, 23:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Victorie1

Hallo liebe Manager,

Anstoss 3 nun endlich bis zum Startbildschirn unter WIN11 ohne CD runter geladen über GOG zum laufen gebracht für 5sec, nach dem Startbildschirm schmiert es mir immer ab ...
Würde mich sehr sehr freuen über Hilfe.

Danke

Victorie1

Ich habe ohne 3D eingestellt.. patch 1,4 draufgeladen und die Exe.deite rein kopiert.Es startet auch super aber nach 5-7 sec. dann abbruch ..
Würde mich echt über hilfe freuen habe schon ca 5 sdt daran verbracht um es ans laufen zu bekommen leider schaffe ich es nicht ..

DANKE

Victorie1

Also bis ins menü neuen Manager anlegen erst freut man sich namen eingegeben und dann weiter klicken und schwubs weg alles ...

Seeler1234

Hast du irgendeinen Userfile installiert?

Nach der Namenseingabe kommt meistens die Vereinsauswahl. Der Absturz kann daran liegen, dass die Vereine oder Länder nicht richtig geladen werden.

Die andere Frage: Hast du den Patch 1.40 auf die GOG-Version drauf gespielt? Das würde sich ebenfalls nicht miteinander vertragen.

köpper

Gibt ein eigenes Forum für die Fehler bei der Installation.
Für eine saubere Installation bietet es sich an A3 vor erneuter Installation zu deinstallieren. Dann noch den Ordner löschen bzw. GOG Version neu drauf zu bügeln. Es gibt für Win10 eine ausgiebige Installationsanleitung. Die wird auch auf Win11 die gröbsten Hürden beschreiben. Bei der GOG-Version kannst du praktisch schon bei Punkt 3 anfangen. Zu weiteren Meldungen gibt es ebenso Themen oder Hilfestellung. Der aufgeführte Punkt ist scheinbar neu, könnte aber mit der Kompatiblität bzw. Administration von der Exe gelöst werden.
Also ran an den Speck...
:bier:
Zitat von: Seeler1234 am Gestern um 16:09:14Hast du irgendeinen Userfile installiert?

Nach der Namenseingabe kommt meistens die Vereinsauswahl. Der Absturz kann daran liegen, dass die Vereine oder Länder nicht richtig geladen werden.

Die andere Frage: Hast du den Patch 1.40 auf die GOG-Version drauf gespielt? Das würde sich ebenfalls nicht miteinander vertragen.
war wohl jemand schneller :D

Victorie1

Zitat von: Seeler1234 am Gestern um 16:09:14Hast du irgendeinen Userfile installiert?

Userfile ist nicht drauf ! Patch 1,40 drauf gezogen plus exe datei.

Victorie1

GOG Runter gemacht A§ auch komplett, alles wieder drauf A3 installiert ohne patch und ohne exe datei dann geht garnichts ..

Victorie1

A3 wieder drauf , patch drauf , exe datei drauf, userfile drauf n der hoffung das nach der Namen eingabe es weiter geht nix ..
Verzweifel echt .. wieso stürzt er danachab ?

köpper

Bin grad nicht auf dem Laufenden. Doch du wärst bestens beraten die GOG Version zu nutzen. A3 kannst du praktisch gar nicht installieren, außer die von der DVD. Ist doch klar dass man besser GOG von 2020er nutzt als eine CDRom, falls das was sagt, von  Anfang 2000? :bang:

dAb

Zitat von: Victorie1 am Gestern um 23:17:57A3 wieder drauf , patch drauf , exe datei drauf, userfile drauf n der hoffung das nach der Namen eingabe es weiter geht nix ..
Verzweifel echt .. wieso stürzt er danachab ?

Du hast ein altes Userfile genommen?
Wähl da mal nur ein Land aus und schaue, ob es dann geht.

Und wichtig: Bei GOG keinen Patch und keine exe drüberhauen. Nur Userfiles.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint: